Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FMC 112HP oder 210N2 oder UL mit 500W+ Endstufe. Problem gelöst...
Doch, ich denke schon, das da was zu retten sein könnte. Ausprobieren...Der gerne empfohlene VONG ist dem Basic Performer egal, weil der sowieso in den Bässen sehr gut aufgeräumt ist und unter 60Hz stark abfällt, damit kann man nichts retten.
@Hen Langsam solltest du mal überlegen, welchen Tod du sterben willst![]()
Hallo @salesman
Danke für deine Beiträge! Ich merke du weißt genau was ich meine!![]()
Jo. So gut der AER ist, ihm fehlen für bestimmte Anwendungen sagen wir mal: 100 Watt extra und 10 Liter mehr Gehäusevolumen. Dann wäre er aber auch größer und schwerer und für alles andere oversized.
Auch der Rest deiner Beschreibung deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen. Ich nehme für´s reine E-Bassen auch einen anderen Amp. Und nochwas kann der AER sehr gut: Ästhetik! Das ist in vielen Locations garnicht egal. In einem Theaterset mit dunklen Anzügen, dezenter Lautstärke und vielen wechselnden Lichtstimmungen kann ich einen optisch auffälligen Knallkasten nicht benutzen. Da stellst du den AER einfach ab und niemand merkt, dass da ein Amp werkelt, weil man ihn nicht sieht.
Vielleicht kommt über Pfingsten ein Geist herab mit einer Lösung!![]()
Ok, das wusste ich nicht, das der Basic Performer so konstruiert ist. Ich kenne von AER nur den Amp One.Hallo Basspekoe,
alles richtig, was du schreibst! Vor allem der letzte Satz. Denn genau das tut der AER bereits ab Werk, sie bauen so eine Art VONG deluxe ein in ihre Geräte, eine Kombination aus Subsonicfiltern und Limitern, Genaueres verraten sie nicht aus nachvollziehbaren Gründen.
Als ich schrieb, dem AER sei der Vong egal, war das keine Mutmaßung. Ich habe das selbstverständlich getestet, man kann den Vong ja schön zum splitten benutzen. Der Effekt: Subbässe raus und im Bereich der 2. Oktave wieder nachlegen, lässt sich beim AER mit Bordmitteln regeln. Unter 60Hz kommt da kaum was, der Bassregler greift bei 85Hz. So kannst du wunderbar einen fetten Eindruck zurechtkurbeln, ohne mit Gedröhne Kollegen und Publikum zu nerven.
Also: ausprobieren! Ich bin sicher, du kommst zum gleichen Ergebnis. Das schmälert übrigens in keinster Weise die Qualitäten des VONG. Den sollte man in Gold aufwiegen!
Die sind echt ordentlich und bekommt man für spucke Geld.210er Peavey angeschlossen.
Die sind echt ordentlich und bekommt man für spucke Geld.