Nymi
Friesischer GK-Missionar
Ooooh - Matjes mit Zwiebeln! Und Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln! Und dazu lecker Bagbander!
Morgen wieder, mit Loga.
Morgen wieder, mit Loga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das vielleicht einen Grund hat?Insbesondere Warwick und TC sind hier immer die Buh-Männer.
Ich werde einen für Dich mitessen.
Bierchen auch dabei?
@Noble Ist doch auch so! Insbesondere Warwick und TC sind hier immer die Buh-Männer. Andere Marken werden undifferenziert gehypt.
O.k., wenn Dir morgen abend leicht schwummrig wird, weisste, warum.Gerne auch zwei oder drei.
Vielleicht eine etwas einseitige Wahrnehmung?
Ich denke auch, dass das Bashing hier weit verbreitet ist. Logabass,
Besser Matjes,
Ooooh - Matjes mit Zwiebeln!
Aber beeilt Euch, die Saison ist im Prinzip vorbei. Und wenn die Dinger erstmal ne Zeit im Fass gelegen haben, geht die Zartheit und das leckere Aroma flöten.Mahlzeit! Lass es Dir schmecken!
Kein Plan wo du das her hast aber für mich ist das eine Aussage zur Optik. Dafür muss ich das Ding nicht gehört oder getestet haben.Oh einen hab ich noch: Du wirst bashing und shitstorm vor, schreibst aber selbst im Internet unter einen WW Amp "ugly as fuck". Merkste was?Is wohl menschlich
Kein Plan wo du das her hast aber für mich ist das eine Aussage zur Optik. Dafür muss ich das Ding nicht gehört oder getestet haben.