G
Gast17510
Guest
So ähnlich...ist aber alles noch nicht spruchreif. Aber wenn ich mir von irgendjemandem einen Hals bauen lassen würde, dann von Oli. Das kann er!
dachte nur deswegen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich...ist aber alles noch nicht spruchreif. Aber wenn ich mir von irgendjemandem einen Hals bauen lassen würde, dann von Oli. Das kann er!
Dank diesem Thread habe ich
a) mein Konto hier mal wieder ausgegraben
b) bei TTtides nach einem Bass VI angefragt. Bin sehr gespannt!
Dank diesem Thread habe ich
a) mein Konto hier mal wieder ausgegraben
b) bei TTtides nach einem Bass VI angefragt. Bin sehr gespannt!
Das andere Konto ist jetz wohl leer
Hals, Brücke und Saiten sind hier, die Pickups sind noch unterwegs und Oli macht sich Gedanken über eine mögliche Interpretation meiner Vorstellungen vom Body ...was is denn nun mit deinem explorer?
Lollar Thunderbirds.cool, was bekommt er denn für pus?
Das klingt ja geil !!!Bestellung aufgegeben
Es soll ein Mosrite/EGC Series 2 mäßiger Bass mit 30" Aluhals (poliert und mit Blockinlays) werden, 3 Single Coils mit klassischer VI-Schaltung (also on-off Switches und Strangle-Switch). Korpus-"Flügel" aus Nussholz. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, muss aber auch noch ne ganze Weile warten. Auf Youtube gibt es leider nicht so sonderlich viele Demovideos, die einem das Warten ein bisschen einfacher machen können
Bestellung aufgegeben
Es soll ein Mosrite/EGC Series 2 mäßiger Bass mit 30" Aluhals (poliert und mit Blockinlays) werden, 3 Single Coils mit klassischer VI-Schaltung (also on-off Switches und Strangle-Switch). Korpus-"Flügel" aus Nussholz. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, muss aber auch noch ne ganze Weile warten. Auf Youtube gibt es leider nicht so sonderlich viele Demovideos, die einem das Warten ein bisschen einfacher machen können
Lollar Thunderbirds.
uhuhu, sehr cool, welche farbe? warten muss ich auch noch ne ganze weile, argh! wann wird es denn bei dir soweit sein?
Sicherfeini, sag bescheid, wenn du mit dem zusammenbau beginnts und an alle: fotos, fotos, fotos!!!
Das ist chicNatur, ähnlich wie der hier
Expected delivery March 2021 :/ Natur, ähnlich wie der hier:
(von der TTides Fratzenbuch-Seite)
Hals, Brücke und Saiten sind hier, die Pickups sind noch unterwegs und Oli macht sich Gedanken über eine mögliche Interpretation meiner Vorstellungen vom Body ...
Wenn ich alles hier hab und die Deutsch-Schweizer-Grenze immer noch zu ist, dann schick ich ihm die Hardware per Post. Wenn die Öffnung absehbar wird, bevorzuge ich einen Besuch.
Soweit der Stand der Dinge