Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bling-bling-bass!
Eine Sache - nein, zwei - bewegen mich hierbei: Wie klingt sowas, und wie fühlt es sich an?aluhälse
Oh, den hattest du schon und er gefiel nicht? Habe ich hier was überlesen?egc bass (vollalu, leider verkloppt
Hat sich unglücklich überschnitten.
yüah, er es hier, ladies & gentleman, darf ich vorstellen, egc series one bass #337.
Anhang anzeigen 152172
geputzt und neu besaitet, kurz am miniamp angecheckt, läuft alles soweit.
morgen is soundcheck am großen amp und mittwoch hoffentlich bandcheck, wenn nich wieder irgendwer was anderes, ganz wichtiges zu tun hat.
er fühlt sich sehr gut an, das gewicht is unter dem meines ankerprecis (späte 70er), das halsprofil liegt mir sehr, das völlig gerade griffbrett (ohne radius) macht bisher keine schwierigkeiten und der bass hängt recht ausbalanciert am gurt. der korpus ist etwas kleiner, als der fender standard, scheint mir, wodurch der bass am gurt insgesamt etwas weiter nach rechts rückt und auch die tiefen lagen sehr gut erreichbar sind. unverstärkt ist er auf grund des halses und des zweiteiligen, hohlen vollalukorpuses sehr resonant und präsent. alles weitere wird sich in den nächsten tagen zeigen ...
ick bin erstmal sehr zufrieden!
Eine Sache - nein, zwei - bewegen mich hierbei: Wie klingt sowas, und wie fühlt es sich an?
Ja, auf seinem T-Shirt steht "DRONE".merkste was?
Stimmt, hast recht.ha, ich lese "bronx"
Stimmt, hast recht.
An sich gefällt mir der Sound, auf einigen der Videos haben die Bässe aber so ein seltsames Dröhnen, das ich schlecht einordnen kann.
Durchgehend kann aber festgestellt werden, dass die Bässe deutlich "metallischer" klingen als die Kumpels aus Holz (wenn auch mit Alu-Hals).
Ja, schon interessant.
Ikke? Nüscht...was haste denn jetzt eigentlich vor???