Kristflea95
New Member
http://www.youtube.com/watch?v=ze_1KzTbHjs
abgesehen davon, dass das Publikum echt... überzeugend.. ist
echt nette Performance
echt nette Performance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmmhhhh, hätte ich jetzt nicht so mit o.g. Attributen belegt. Sieht eher lässig professionell abgespult aus, aber das kann man von so alten Kerlen ja auch erwarten, oder? [ooo]Zitat:Original erstellt von: Kristflea95
http://www.youtube.com/watch?v=ze_1KzTbHjs
echt nette Performance
Sehr guter Punkt!Zitat:Original erstellt von: dumbo
dem zielpublikum ist es total latte. oma kasulke merkts nicht. klein erna ists egal. und die paar mucker, die zugucken sind nicht relevant (und würden sich jlo live gar nicht antun wollen).
Nee, mein Lieber, so nicht!Zitat:Original erstellt von: dumbo
wer zu schlecht war wurde teils nach den proben sogar wieder "ausgeladen", echt erlebt. ich nenne keine namen []
Zitat:Original erstellt von: N-Jay
"Nett" ist der kleine Bruder von "scheiße"...ich fand's ziemlich enttäuschend, dass die Jungs zu nem Playback die Lippen bewegt und rumgehampelt haben.
Aber auch gut möglich, dass ihnen ein Liveauftritt nicht erlaubt worden ist. Macht halt mehr Arbeit für die Tontechnik als Musik aus der Dose. Hatte sowieso das Gefühl, dass die Tontechnik gestern stellenweise überfordert war []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Nee, mein Lieber, so nicht!Zitat:Original erstellt von: dumbo
wer zu schlecht war wurde teils nach den proben sogar wieder "ausgeladen", echt erlebt. ich nenne keine namen []
Wir wollen das jetzt auch wissen!
Den Mund wässrig machen und dann die Klappe halten ist nämlich fies! []
Bei Robbie Williams mit Big Band wars komplett live.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: N-Jay
"Nett" ist der kleine Bruder von "scheiße"...ich fand's ziemlich enttäuschend, dass die Jungs zu nem Playback die Lippen bewegt und rumgehampelt haben.
Aber auch gut möglich, dass ihnen ein Liveauftritt nicht erlaubt worden ist. Macht halt mehr Arbeit für die Tontechnik als Musik aus der Dose. Hatte sowieso das Gefühl, dass die Tontechnik gestern stellenweise überfordert war []
Das ist bei 'Wetten dass...' so. Grundsätzlich playback (Kein Risiko)
Zitat:Original erstellt von: dumbo
bei allem respekt, aber das ist so nur die halbe wahrheit. ich war auch lange backliner im tv-business. es ist überhaupt kein problem ein live setup in 5 min an den start zu kriegen. ordentliche durchlaufproben vorausgesetzt (und davon hat wd ausreichend, wie du weißt). rider vorgebaut, multicores gesteckt. wir hatten oft nur 1 cliplänge changeover bei solchen aktionen. bei wetten dass ist allerdings das risiko ziemlich hoch, weil es eine doppel-live-situation ist. also live performance in einer live sendung mit extrem hoher einschaltquote und topstars. []
technisch ist das also ohne weiteres möglich. es gibt viele produktionen, die das zeigen. fakt ist nur: dem zielpublikum ist es total latte. oma kasulke merkts nicht. klein erna ists egal. und die paar mucker, die zugucken sind nicht relevant (und würden sich jlo live gar nicht antun wollen). dazu kommt der kostenfaktor (auch für die plattenfirmen, die zahlen nämlich auch für die werbeveranstaltung), das risiko und die stars, die da nicht immr mitspielen und sich nicht trauen (eben weil der livesound tatsächlich oft leidet, wie du richtig sagst). mit anderen worten. der aufwand lohnt sich nicht.
da lob ich mir den raab. bei dem war es damals pflicht live zu zocken. wer da nicht wollte, wurde nicht eingeladen. wer zu schlecht war wurde teils nach den proben sogar wieder "ausgeladen", echt erlebt. ich nenne keine namen []
Olle Petze! [):]Zitat:Original erstellt von: dumbo
ok, nymi wars [][]
Klar, verstehen wir - aber neugierig sind wir trotzdem... []Zitat:wenn ihr versteht. aus gründen der diskretion also nur namensnennung bei positiver kritik.
In einer italienischen Show haben "The Muse" doch mal die Instrumente getausch... keiner hats bemerkt[]Zitat:Original erstellt von: Rolaot
... Sonst sind Playback Shows nie so sehenswert!