Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja - es ist ein schaltplan dabei.... war da auch ein schaltplan bei ?
frag für einen freund
und was ist mit dem line ausgang? kannst du den nicht über eine patch bay irgendwie einschleusen?...achja, Eines noch... ...
...das "Moog Etherwave-Theremin" ist nicht kompatibel mit meinen Synthesizern... - ...die Anschlussmöglichkeiten passen einfach nicht, weder für die "Pitch-Antenne", noch für die "Volume-Antenne"......
Aber noch übe ich ja auch...(und ich werde bei allen demnächstigen Treffen Alle (und zwar ausnahmslos Alle) zwingen, das Teil zu spielen - im schlimmsten Falle haben wir "komische Töne", dafür aber "tolle Bilder")...alle Bassisten*innen (ausser @Mad Jazz Morales ) sind ja lernfähig......
P.
Du benötigst entweder ein Interface, welches CV/Gate in Midisignale wandelt, Doepfer zB.die Anschlussmöglichkeiten passen einfach nicht, weder für die "Pitch-Antenne", noch für die "Volume-Antenne"......
Du benötigst entweder ein Interface, welches CV/Gate in Midisignale wandelt, Doepfer zB.
Anhang anzeigen 729251
Oder Du nutzt die vorhandenen CV/Gate-Outs des Theremins, um zB einen Behringer Model D (analoger 1:1 Minimoog-Clone) damit direkt anzusteuern. Damit kommst Du dann auch in den tiefsten Keller und hast den originalen Sound (und noch viel mehr, bei Bedarf).
Behringer Model D
Behringer Model D; analog Desktop-Synthesizer mit klassischem Aufbau; analoger Signalweg (VCO-Mixer-VCF-VCA); 3x VCO mit 5 Wellenformen;, 24dB Ladder-Filter mit Resonanz; Hochpass/Tiefpass Modi; analoger LFO mit Rechteck/Dreieck Wellenformen;...€255,00www.thomann.de
.... john lord würd so teil einfach an ein marshall full stack und einem marshall mit lesley anschließen
...ich werde mich auf ewig verfluchen, jemals diese Idee gehabt zu haben... - ...wenn ich "Glück" habe, treffe ich "vielleicht" einen Ton richtig...... - ...ich hatte mir das einfacher vorgestellt...(ich bin ein Idiot - ein Volldepp - ein Genie auf Raten (und wenn überhaupt das auch nur annähernd)...)...
P.
neeee, das klingt dann wie fretless mit ständigem vibrato - geht aufn sackEin Instrument, welches mit zunehmendem Tremor immer besser klingt.
aber eigentlich sollten doch 6 minuten reichen, um das instrument zu lernen, nicht?..ich hatte mir das einfacher vorgestellt...(ich bin ein Idiot - ein Volldepp
machste das regelmässig isses ne 1A Gymnastik für Arm und Schulter
Ein Instrument, welches mit zunehmendem Tremor immer besser klingt
gaaanz einfach .
im ernst: kannst du dich noch an deine 2 ersten wochen auf dem bass erinnern? es gibt da so ein schlimmes wort, das mit ü anfängt...
...immerhin 12 lektionen.
Schadenfreude ist die reinste und ehrlichste Art der Freude...
das wird einem bei bass tutorials auf YT auch erklärt - ich bin für beides zu langsamaber eigentlich sollten doch 6 minuten reichen, um das instrument zu lernen, nicht?
schadenfreude? was ist das?
manche sachen erträgt man einfach besser mit etwas humor. aber, wem sag ich das?
die Gedüld?das "schlümme Ü-Wort"
ah!die Geduld