Nymi
Friesischer GK-Missionar
Im Ernst?Leider ist die Akzeptanz der Mitmusiker nicht immer gegeben, und meine aktuelle Bandsuche ist recht schwer.
Unfassbar ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Ernst?Leider ist die Akzeptanz der Mitmusiker nicht immer gegeben, und meine aktuelle Bandsuche ist recht schwer.
Hast du falsch verstanden. Das Gras wachst...vermutlich die Skier...Warum sollte man Gras wachsen ? Bei Skiern sehe ich das ja noch ein . . .
Jaja, und ruckzuck wird einem Taubheit unterstellt........ und manche Sachen höre ich einfach nicht, selbst wenn da jemand brüllen sollte - komisch
Mit einem Hörgerät komme ich recht gut durch den Alltag, und mache auch Musik. Das Hörgerät ist da auch ein Schutz, da es ab 96 db "abdichtet".
Ein Tinnitus Masker. Wenn es hilft, ein tolles Gerät! Bei mir ist die Frequenz meines Tinnitus zu breitbandig, und der Masker würde eher schaden als helfen.
Um Tinnitus erfolgreich zu therapieren, und nicht nur das Symptom zu bekämpfen, müsste man erst einmal wissen, wodurch es ausgelöst wird.
Eigentlich gibt es nur ein wirklich zuverlässiges Mittel gegen Tinnitus: Suizid. Und das ist jetzt nicht wirklich ein Scherz, sondern die Aussage eines HNO-Facharztes, den ich sehr schätze. Tinnitus kann man nur akzeptieren und damit leben, oder halt Suizid begehen.
Das wüsste ich dann schon gern etwas genauer, falls nicht zu persönlich. Gerne auch PM.Ähnliches meinte mein Hausarzt damals auch: Das einzigste was Sie tun können ist akzeptieren.
Die Aussage, nicht heilbar ist nur innerhalb der Schulmedizin richtig, zumindest lehrte mir mein Leben da etwas anderes (nein ich war bei keinen Wunderheiler)
[Leider ist die Akzeptanz der Mitmusiker nicht immer gegeben, und meine aktuelle Bandsuche ist recht schwer./QUOTE]
Kenn ich, mir geht's genauso.
Ich trage wegen Streptomycin jetzt seit über 30 Jahren beidseitig Hörgeräte. "An Taubkeit grenzende Innenohrschwerhörigkeit" heißt das auf Neudeutsch. Hatte dann innerhalb der letzten 8 Jahre stressbedingt 2 Hörstürze, der erste verlief noch glimpflich, nach dem 2. hab ich links Pfeifen.
Musik hab ich immer schon gerne gemacht, geht auch gut aber man muss echt aufpassen mit wem.
Wenn Leute einem beim Reden wiederholt nicht mal ankucken, obwohl man sie wiederholt darum bittet oder einfach zu leise reden, obwohl man ihnen zigmal sagt, dass man nur Lippenbewegungen sieht und nichts hört ist das das Eine. Wenn man sich dann aber auch noch so diverse Sprüchlein anhören darf, ist das das Andere.
So ist das eben, ich hatte schon wirklich wunderbare Mitmusiker, die mich meinen Hörschäden vergessen ließen und ich hatte schon Konsorten vor der Nase, deren Fehlverhalten schlichtweg als pervers und abnormal zu werten ist.
Man darf halt nie aufgeben und man muss immer wissen wer man selbst ist.
Jemand meinte mal, das läge an der Erziehung...Keine Ahnung warum die das machen
Das wüsste ich dann schon gern etwas genauer, falls nicht zu persönlich. Gerne auch PM.