Chuck
MusicMan
Man sollte die Kameraden der Militärkapellen befragen. Musikmachen plus Bundeswehr...ein weiteres Indiz dafür, dass Musikmachen nicht schädlich für die Ohren ist, jedenfalls nicht so schädlich wie die Bundeswehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte die Kameraden der Militärkapellen befragen. Musikmachen plus Bundeswehr...ein weiteres Indiz dafür, dass Musikmachen nicht schädlich für die Ohren ist, jedenfalls nicht so schädlich wie die Bundeswehr.
100% tiges Hörvermögen beim Amtsarzt festgestellt
ich habe Kortison bekommen in zum Glück moderner Form
Früher hat man ja Kortison eher mit der Keule gegeben.Kannst du das bitte näher erklären -
"Kortison-therapie ... in moderner form" ??
Da hattest du Glück. Die spontane selbstheilungsquote ist bei Tinnitus recht hoch. Cortison ist übrigens nicht nachgewiesen das es hilft, es ist eher die Verlegenheit der Ärzte da sie nichts anderes tun können.
Nee, durchaus üblich, hatte mein Vater auch, da bei ihm der Schaden durch die Arbeit an seinem Turbinen-Prüfstand in der Uni entstanden ist...die Teile pfeifen extrem laut in einem eng begrenzten Frequenzband.
Hab gerade mal mehrere online Hörtests gemacht...
bis 14KHz hör' ich normal, dann bis etwas über 16KHz nix und dann ab 17 KHz hör' ich bis kurz unter 20 wieder was.
Ich bin ein Phänomen!
Eine Hyperbare Sauerstofftherapie könnte da helfen.Wie gesagt, ich denke meinen Mini-Tinnitus werde ich nie ganz los werden
Becken sind das Hauptproblem, insbesondere Crash-Becken.drumfellbearbeitende
Na ja, mehr 60 als fümmenpfirsich . . .Ich gehöre zur Gruppe der 45 bis 60 jährigen
Nervt das nicht auf Dauer?Ich höre das Gras wachsen.
.... und ich glaube manchmal Gras wachsen zu hören, wo dann doch gar keins ist......Ich höre das Gras wachsen.