Oli Wan
Verrickt
ich darf das, so oft wie ich schon gesklappspatent wurde hab ich mir meinen eigenen verdient!Hey, was erlaubt ihr euch ??? Keine Klappspateninflation hier im Forum . . .
PLONK !®
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich darf das, so oft wie ich schon gesklappspatent wurde hab ich mir meinen eigenen verdient!Hey, was erlaubt ihr euch ??? Keine Klappspateninflation hier im Forum . . .
PLONK !®
Hey, was erlaubt ihr euch ??? Keine Klappspateninflation hier im Forum . . .
PLONK !®
Da brauch ich nichts zeigen (wo sind wir eigentlich?), Besucher des M³ wissen das !Schrotty, zeig doch mal deinen bevor du das urheberrechtlich geschützte Plönk verlauten lässt.
Und wer hat sich das Plonk schützen lassen ? Nein, nicht die Schweizer . . .
Ja und ich?Besucher des M³ wissen das !
ooooh !!!Das sind die Informationssammelprogramme (Agenten) der Suchmaschinen (z.B. google).
Die sorgen (in diesem Fall) u.a. dafür, daß unsere wertvollen Beiträge in deren Datenbanken sicher aufgehoben werden und dort auch gefunden werden können.
Genau so tu ich es seit Jahren auch und stelle fest, wie entspannt das doch für die Greifhand ist. Allerdings, und da bestätigt sich der weise Satz mit den zwei Seiten der Medallie: Die rechte Hand wird so etwas mehr zu einer "Pfötchen-Haltung" gezwungen, wo dann der Eine oder Andere wieder warnt, dass dies nicht so gut für diesen "Kanal" am Handgelenk sei und so Nerven eingeengt werden. Ich habe es allerdings bisher nach 36 Jahren noch nicht erlebt, dass dies gesundheitliche Probleme hervorgerufen hat.
seh ich genauso! ich kenn das auch, für jeden bass ein gurt, oft belächelt..egal. den bass/ric häng ich auch eher höher, mit steilerem winkel, ist einfach bequem so, in etwa die position, die er hat, wenn ich im sitzen spiele, mit dem bass auf dem knie. (dem linken, wie bei einer klassischen gitarre)
Sieht aus wie J.Satriani auf Abwegen . . .. . . aber bei dem bild fand ichs einfach ganz witzig . . .
hm, find ich das jetzt gut oder schlecht..Sieht aus wie J.Satriani auf Abwegen . . .
hm, bei mir kein problem:
Anhang anzeigen 3774