Altenhilfe für Bassisten

ich weiss sehr gut wie teuer LPs sind..:D ich höre mittlerweile zu hause nur noch vinyl, ich meinte natürlich den plattendreher von BassDI!

dann ist ja gut :D

vor gar nicht allzulanger Zeit hat man fast noch Geld bekommen, wenn man so ein Teil abgeholt hat. Mittlerweile ist es ja schon wieder hipp geworden, einen Plattenspieler zu haben - hey, sogar hier in unserem Blödm...t gibt es wieder Vinyl...

Das hat leider steigende Preise zufolge - zum Glück bin ich schon lange versorgt ;-)

ich hab auch noch reichlich, aber ich kaufe vor allem die neuerscheinungen, und da ists halt teuer. dafür aber nicht mehr so viel wie zu cd-zeiten, wo man sich soviel gebrannt hat, dass man mit dem hören nicht hinterher kam.

Wie sagte Danny der Wilde schon damals? Zeit müsste man haben... Der letzte Einkauf im Plattenladen ist auch noch ungehört - noch schlimmer eigentlich, der ist schon eine ganze Weile her...

Neue Platten kaufen? auch nee, die alte Sammlung wird reanimiert. Aber das ist eigentlich eine Idee - es wird sich bestimmt das eine oder andere Schätzschen auftun lassen.
Mische derweilen schon fleißig in meiner Drogenküche die chemischen Bestandteile von "Lenco Clean". Genau, ich spiele meine Vinylies nass ab. So bleiben sie lange faltenfrei.

ich hab den hier seit ca. sehr vielen Jahren:
images

einfach ein tolles Gerät. Und die Platten sind alle Väntädsch, aber ohne Mojo, da wird sorgfältig geputzt.

Zurück
Oben Unten