BassDie
Soli Deo Gloria
Ist Schlaumeier nicht eine schöne Benamsung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du nun mit Chuck als Fuß-Avatar zufrieden? Bin mal gespannt ob Chuck so gerne als Fuß-Avatar durchgehen möchte. Ich habe da so meine Zweifel...Er wäre bestimmt auch gerne ein Kopf-Avatar.Hey, beate_r,
zufällig sehe ich Dein Avatar direkt über meinem. Also Dein Kopf/Oberkörper auf meinem Bass/Bauch. Sieht schonmal gut aus . Jetzt fehlt unten nur noch ein Beine/Fuß-Avatar. Dann ist es ein komplett-Avatar.
Wenn ich dir auf die Sprünge helfen darf:Nicht auf Scheibe? Wie konnte ich mich so täuschen
Autsch, mir eine runter hauen, wäre jetzt nicht nett, wo der Ausdruck "auf Scheibe sein" etwas sehr Positives ausdrücken soll. Man könnte auch sagen "auf Zack sein" oder "voll fit eye" oder "den Durchblick haben" oder, oder, oder ... Wieder glücklich Chuck?Wenn ich dir auf die Sprünge helfen darf:
Es gibt in diesem unserem Lande auch blühende Landschaften, in denen der Ausdruck "auf Scheibe" völlig unbekannt ist. Ich weiß also nicht mal, ob ich dir wegen Beleidigung eine runterhauen soll.
willkommen im Club der Uhu's (eine Bezeichnung für Menschen unter hundert)wer jetzt meint, mein letzter post sei etwas aus dem zusammenhang gerissen,...hat recht. dieses neumodische design hat seine tücken. hab die orientierung verloren und nicht mitbekommen, dass sich der thread bereits 2 weitere seiten lang anders entwickelt hat.
ich werd´alt ops:
Üben (alleine) : Meist sitzendWie wäre es mal mit der Frage: Bass stehend oder sitzend spielen. Ist sitzend Bass spielen uncool und nur am Kontrabass salonfähig? Oder bei 'ner unplugged-session?