Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich brauche ich auch keine Ausreden. Das Einzige, was ich derzeit bei der WM feststelle: ich sitze fest im Sessel, bewege mich kaum, trinke mehr Bier als sonst und mein Feinkostgewölbe spannt (und stöhnt - worauf ich nicht näher eingehen will) unter der Last des eingeführten Gerstensaftes.Pffft - Du suchst doch nur nach Ausreden fürs Bier ...
Nicht schlecht! Kannte ich auch noch nicht. Mit Deiner Erlaubnis (nicht dass hinterher Plagiatsvorwürfe und die Aberkennung meines nicht vorhandenen Doktortitels kommen) werde ich das in meinen Sprachschatz mit aufnehmen.Feinkostgewölbe
Was für ein Unsinn -Deutschland kommt so gerade durch
Feinkostgewölbe gehört zu einer meiner seltenen Wortschöpfungen und hat dadurch einen gewissen Wert. Ich mache dir hiermit ein Feinkostgewölbe Wortschatz- Geschenk. Benutze es bis die Plautze platzt. Der geneigte Bierverwerter sagt auch gerne "Pilsgeschwür" zu der ballonartigen Verdickung des BauchnabelsNicht schlecht! Kannte ich auch noch nicht. Mit Deiner Erlaubnis (nicht dass hinterher Plagiatsvorwürfe und die Aberkennung meines nicht vorhandenen Doktortitels kommen) werde ich das in meinen Sprachschatz mit aufnehmen.
Das Gegentor hätte nun wirklich nicht sein müssen . . .Da kann keiner unserer 80 Millionen Fachleute mehr meckern, oder?
Humumpf schmumpf schmompfempf Fumbamm-Wlmmeischschschmempfscmampf..... (sabber tropf)