Altenhilfe für Bassisten

In der Hauptstadt greift die Pol bei Grosskundgebungen zu ihrer Wunderwaffe :
JP_PRESSE_3kl.jpg

Pffft - Du suchst doch nur nach Ausreden fürs Bier ... [¦)]:bier:
Eigentlich brauche ich auch keine Ausreden. Das Einzige, was ich derzeit bei der WM feststelle: ich sitze fest im Sessel, bewege mich kaum, trinke mehr Bier als sonst und mein Feinkostgewölbe spannt (und stöhnt - worauf ich nicht näher eingehen will) unter der Last des eingeführten Gerstensaftes.

Ja ich :-) - ich finde die Deutsche Mannschaft spielt dieses Mal sehr clever und wenn ich mich an 1990 zurückerinnere, dann war das mehr Rumpelfußball wie heute. Die Deutsche Mannschaft gehört jetzt seit 4 Weltmeisterschaften zu den Besten 4 Mannschaften, das finde ich schon sehr beachtlich.

Nicht schlecht! Kannte ich auch noch nicht. :D Mit Deiner Erlaubnis (nicht dass hinterher Plagiatsvorwürfe und die Aberkennung meines nicht vorhandenen Doktortitels kommen) werde ich das in meinen Sprachschatz mit aufnehmen.
Feinkostgewölbe gehört zu einer meiner seltenen Wortschöpfungen und hat dadurch einen gewissen Wert. Ich mache dir hiermit ein Feinkostgewölbe Wortschatz- Geschenk. Benutze es bis die Plautze platzt. Der geneigte Bierverwerter sagt auch gerne "Pilsgeschwür" zu der ballonartigen Verdickung des Bauchnabels

Ganz Deutschland hört auf zu meckern. Ganz Deutschland? Nein, weit im Osten im hintersten Winkel der Hauptstadt erhebt sich der Berliner Bär, sagt leise: mein Name ist Schrotty, und haut dann doch noch einen schmetternden Nachruf zum Schützenfest raus. Nee, Schrotty das war der Trostpreis für alle einheimischen Indianer. Sonst hätten sie noch mehr geweint :-(:-([¦)]

Auch Oranje und Messi können sich derzeit nicht entscheiden, wer gegen Deutscheland ins Endspiel will. Wie lange soll ich mir die Nacht noch um die Ohren hauen, bis die endlich zu einem Ergebnis kommen. Gestern war nach 45 Minuten alles in der Kiste. Bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste. So durchzechte und durchwachte Nächte machen ganz schön Falten. Und dann diese sinnigen Kommentare der Spielkommentatoren. Ich bin so müde 23:44

Jetzt schreibe mir hier keiner : ich unterhalte mich mit mir selber. Na und? Ist das nicht auch ein Beweis für das "Älter werden"? Der Rest der Seniorenmannschaft hat wohl im Moment die Zähne raus und somit eine undeutliche Aussprache und dann wegen der Peinlichkeit weniger mitzuteilen, oder was?

Zurück
Oben Unten