Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß260.635
Das hätte jetzt mal ein Ausserfriesischer schreiben sollen . . .ob die Idioten noch da sind ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte jetzt mal ein Ausserfriesischer schreiben sollen . . .ob die Idioten noch da sind ...
Manches Mal ist mir das Meer doch ein wenig zu überschwänglich im Nachschauen. Es muss die Friesen dann ja doch sehr lieb haben.Genau, das Meer kommt in Abständen immer wieder zurück und schaut, ob die Idioten noch da sind ...
Es ist fraglich, ob Du noch da wohnen willst, wenn wir kommen. Außerdem drückt eine solche Nachbarschaft ganz ordentlich auf die Mietpreise ...Ich denke mir schon mal nette Vorgarten-Mietpreise aus...
Landminen !Ich sehe sie schon kommen und unsere Vorgärten bevölkern, diese Holländer.
Landminen !
Haben wir nicht schon genug geklaut. Das ganze Pergamon-Museum in der Hauptstadt steht schon voll Diebesgut.Zur Not klauen wir die chinesische Mauer, die sollte reichen
Haben wir nicht schon genug geklaut. Das ganze Pergamon-Museum in der Hauptstadt steht schon voll Diebesgut.
... aber nicht mehr lange ...halb Venedig (mindestens) besteht nur aus Diebesgut
Eigentlich sollten sie . . . aber sie planen da ein grosses Rettungsbauprojekt.Saufen die auch ab?
Pssst, das haben die Holländer denen verkauft. Sie meinten, bis die Venezier dahinterkommen, dass das gar nicht funktioniert, würden sie schon alle längst bei BassDi im Garten campen.aber sie planen da ein grosses Rettungsbauprojekt.
Irgendwie von den Niederländern inspiriert . . .
UnverschämtPssst, das haben die Holländer denen verkauft. Sie meinten, bis die Venezier dahinterkommen, dass das gar nicht funktioniert, würden sie schon alle längst bei BassDi im Garten campen.