schomosapiens
Wär gern Bassa in Mombassa
Hi Bassa[], was meint ihr wird die Qualität von Saiten beeintächtigt wenn sie über Jahre trocken, ungenutzt gelagert werden[ooo].
Grüsse
schomo[]
Grüsse
schomo[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Vintage-Saiten? Die sind doch viel besser als die heutigen, damals war die Stahlqualität noch 'ne ganz andere. Ich würde sie als Wertanlage noch weiter liegen lassen und bei Geldnot für richtig Asche an die Leute verbuchten, die 200€ für 'ne 71er Potikappe ausgeben. [^]Zitat:Original erstellt von: schomosapiens
Hi Bassa[], was meint ihr wird die Qualität von Saiten beeintächtigt wenn sie über Jahre trocken, ungenutzt gelagert werden[ooo].
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
+1
Das Einzige, was mich nervt, wenn Saiten einmal runtergenommen wurden, sind die Saiten deren Enden umwickelt sind. Die Umwicklung franselt nämlich immer aus. Hab schon mal überlegt, ob ich das beim nächsten Mal nicht mit Nagellack oder so fixieren soll.
Zitat:Original erstellt von: schomosapiens
Grüsse
schomo[]