bassdscho
Well-Known Member
Einfach beim Wechsel 9V Lithium-Batterien verwenden und lange Ruhe haben.
Welche nimmst Du da genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach beim Wechsel 9V Lithium-Batterien verwenden und lange Ruhe haben.
Kann ich dir leider nicht mehr sagen, was für eine Marke das war... ist auch bestimmt schon wieder 10Jahre herWomit hattest du seinerzeit getestet?
auch hier... kann ich leider nicht mehr genau sagen und müsst im Bass nachschauen. Ich bin da recht pragmatisch und nehm was grad da ist. Halt nicht grad den billigsten Scheiß. Die kosten alle so um die 10-12€ das Stück, glaub ichWelche nimmst Du da genau?
Also ein Einwege Akku?Kann ich dir leider nicht mehr sagen, was für eine Marke das war... ist auch bestimmt schon wieder 10Jahre her
auch hier... kann ich leider nicht mehr genau sagen und müsst im Bass nachschauen. Ich bin da recht pragmatisch und nehm was grad da ist. Halt nicht grad den billigsten Scheiß. Die kosten alle so um die 10-12€ das Stück, glaub ich
Ja, diese meinte ich.Seit dem nutze ich 9V Lithium Einweg-Batterien
Ich meinte in dem Fall tatsächlich den Bass, weil ich vermuten würde, dass es auf den Preamp ankommt, ob etwas zu niedrige Spannung gleich massive Probleme macht.Kann ich dir leider nicht mehr sagen, was für eine Marke das war...
die schnitten sehr gut ab, im 9V Block Test vor einer Hand voll Jahren.Aldi 9V Blöcke haben bei mir noch nie Ärger gemacht...