tut mir leid badmatafaka wenn ich deine ach so kostbare zeit in anspruch genommen habe [ooo]....deinen unmut kann ich allerdings nicht verstehen. bisher bin ich davon ausgegangen, dass dieses forum da ist um sich gegenseitig auszutauschen und um offene fragen zu klären. ich habe eine frage und um sie zu klären habe ich den einen thread eröffnet. und jetzt GROßE ÜBERRASCHUNG [
] : ich bin noch recht neu im "bass-geschäft" und habe deshalb mehr als nur eine frage. erstaunlich nicht wahr??
in dem ersten thread den ich eröffnet habe, geht es mir darum, dass ich rückmeldungen für die angegeben drei verschiedenen bässe bekomme. diese habe ich gekriegt, ich weiss jetzt, welchen bass ich bei einem möglichen kauf näher ins auge fassen sollte und von welchem ich lieber die finger lassen sollte.
Dann, AUFGEPASST badmatafaka, habe ich die les paul-kopie bei ebay entdeckt. ich wusste genau wie der verkäufer nicht, um was für einen hersteller es sich dabei handelt. also habe ich die frage in den thread geschrieben und habe auch antwort bekommen (von dir).
da mir eine einzelne meinung allerdings nicht genügte und ich fand, dass die hersteller-frage nicht mehr zum thema des alten threads passte (off topic ), habe ich einen neuen eröffnet [:!!] . ich denke das ist völlig legitim und du brauchst mich hier jetzt nicht als dumm darstellen, nur weil ich dafür einen zweiten thread eröffnet habe. schließlich habe ich durch den zweiten thread mehr antworten erhalten, als es wahrscheinlich mit dem ersten möglich gewesen wäre, da es ein neues thema ist.
ich weiss nicht, vielleicht findest du auch nur das ich deine meinung zu der hersteller-frage nicht ausreichend gewürdigt habe, Also: Vielen Dank badmatafaka, du bist echt ein toller Hecht hast sooo viel Ahnung und schon über 1000 Beiträge!!!! Applaus für den Meister!! zufrieden? [**/]
viel spaß bei deinen posts auf "ich-hab-gestern-eine-suppe-gegessen-und-sie-hat-mir-gut-geschmeckt" und "es-ist-gerade-ein-rotes-auto-an-meinem-haus-vorbeigefahren", meinerseits kein Interesse.
entschuldigung wenn ich hier vom thema abgewichen bin, aber das musste mal gesagt werden.