Alte Garde....

förb

förb

dämlicher Flanders
Lösungen
1
Bassix
ß3.407
Hallo Leute...

Wenn ich so auf die memberzahlen schau von den leuten die im Forum und im Chat aktiv sind....dann komm ich mir in letzter Zeit immer so ALT vor...ich bin schon n bisschen länger dabei...ich werd ja langsam alt...und da macht man sich ja dann auch Gedanken über die Vergangenheit! Also hab ich mal in meinem Kramladen namens Gedächtnis gestöbert und überlegt wer noch in den "guten alten Zeiten" so vor 2,5 - 3 Jahren hier dabei war....und mir ist aufgefallen dass viele von denen verschwunden sind!
Ich will jetzt nicht auf die Leute eingehen von denen ich WEISS dass sie freiwillig gegangen sind, sondern auf die, die einfach so weg waren und von denen man nichts mehr gehört hat....um nur ein paar Beispiele zu nennen:
- AXT
- Sudden Jumble
- Punisher
- Uwe B.
- Piller
- Paradoxia
- HerrSchwarz

Wer kennt sie noch, wer weiß wo sie hin sind und wer vermisst einige Leute die sich einfach nicht mehr blicken lassen genauso wie ich?

Lass sein Förb...ich komm mir auch schon alt vor...

Aber es ist schade so viele leute verschwinden zu sehen

Wie schon öfter gesagt: "Leute kommen, Leute gehen."

Das ist wie im richtigen Leben: dadurch wird die Community nicht bässer oder schlechter, aber anders.

Und mir gefällt's hier immer noch! [^]

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Und mir gefällt's hier immer noch! [^]
Dann ist ja gut. [;-)]

Es gibt doch einige Altmembers die sagen, dass es hier nicht mehr so gut ist wie früher (was ich nicht beurteilen kann).
Gibt es denn noch welche, die das nicht so sehen?

Zitat:Original erstellt von: Axel

Also von HerrSchwarz bilde ich mir ein, dass der in dem Forum von Rumblebird unterwegs ist

das forum von rumble? Welches wäre denn das ? Hat der jetzt sein eigenes oder hängt er auf talkbass oder dergelichen rum? nur so aus interesse!

D.

jup genau dieses

muss da übrigens öfter reinucken. Seit dem letzten Monat sind doch glatt 2 neue Posts gekommen [ooo]
ok diese Gemeinheit ziehe ich zurück . . . ich lösche sie nicht aber ich ziehe sie zurück [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Hier gibt es eine ganze Reihe von Members, die mir sehr sympathisch sind und es ist mir völlig egal, wie lange die dabei sind.

mh also ich finde, dass es zwar schade ist das manche members verschwinden.

aber man muss auch ganz klar sagen, dass immer wieder neue wirklich erfahrene basser dazu kommen.

als ich hier ankam wusste ich zwar schon nen bisschen was über technik, aber egal wer kam und ging, ich hab immer was dazu gelernt.

so. musste ma jesacht werden.

gruß [:-)]

Ich hab jetzt grad mal ne Frage am Rande:

Wo kann man denn sehen, wann man sich regitriert hat, bzw. die ID?

Und ja, mir ist es auch schon aufgefallen, dass viele "alte" Member heimlich weg sind. Die vielen Neuen die kamen kann ich mir auf die schnelle gar nicht merken.

Zitat:Original erstellt von: Mac Master

Ich hab jetzt grad mal ne Frage am Rande:

Wo kann man denn sehen, wann man sich regitriert hat, bzw. die ID?
Wenn Du auf Dein Profil gehst, siehst Du oben in der Adresszeile Deines Browsers hinter www.bassic.de Deine ID: i_membershow.asp?MEM=2289.
Du gehörst also - nach Kammanns Definition - auch zur "alten Garde" (ich nicht... [:-(]).

na dann bin ich ja schon opa hier.. aber ich hab das forum die ganze zeit über ja auch nicht so intensiv genutzt (nymi id: >4000 posts:3880 || meine wenigkeit ID:2006 posts:1290) und mit technischen details kann ich auch nicht glänzen.. :-(

also was heisst alte garde? mhh

D.

Zurück
Oben Unten