Ray Mahogany
Come as u are!
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jein! Anscheinend hat noch keiner auf deine Schaltung geschaut - ich allerdings auch gerade erst: Wenn das wirklich stimmt, was du da gemalt hast , ist das kompletter Schwachfug!!! Wahrscheinlich sind das 8Ohmer, da würde rechnisch 6,8 ohm bei dieser Verkabelung herauskommen...aber wie gesagt ist diese Verkabelung völlig schwachsinnig, weil da ein Ls soviel Leistung abbekommt wie vier andere zusammen. Korrekt wäre je 2 in Reihe und das ganze 4x parallel:
in ----I----I----I----I
..... L1..L2..L3..L4
...... I....I....I....I
..... L5..L6..L7..L8
in ----I----I----I----I
...die Punkte bitte wegdenken, die sind nur Abstandshalter...
dann wird daraus eine 4Ohm-Box...
Haargenau ! Und dabei auf die Polung achten....kannst du dann kontrollieren, indem du eine 1,5V-Batteriezelle an den input ranhälst, die Speaker müssen sich alle in dieselbe Richtung bewegen!Du meinst so?
Haargenau ! Und dabei auf die Polung achten....kannst du dann kontrollieren, indem du eine 1,5V-Batteriezelle an den input ranhälst, die Speaker müssen sich alle in dieselbe Richtung bewegen!
...guter Tip der Laden, hab da auch gleich mal was für ne Box bestellt, die "normalen" Bespannstoffe sind dann ja auch bezahlbar...Gitter , Stoffbespannung, einzelne Gitter nur für die Speaker.......
Lenzlich habe ich mich jetzt für einen sau teuren PA Bezug entschieden der rech Oldschool aussieht...PA Stoff
...persönlich hoffe ich ja, dass ich nie so alt werde, dass mir dieser Volksempfänger-Look gefällt ...Wobei mir persönlich ja so etwas sehr gefällt.
MEGA!Anhang anzeigen 381141
So sieht die Kiste jetzt aus..........
Fehlt noch der Schriftzug ......irgendwie muss da noch was zum auflockern dran....
Vielleicht bastel ich eine Schriftzug Schablone und nehme weißen oder silbernen Sprühlack .
Ansonsten ist die Stoff Fläche einfach zu nackig
Cool. Und wie klingt sie jetzt? Perfekt?
Serwas
Marco
Angebote im vierstelligen Bereich werden gerne entgegen genommengenau.