Allgemeiner Boxentest !

Hallo,

schön das sich doch ein paar Basser dafür interessieren!

Ich denke man sollte das staffeln. Ich kann sowieso nur maximal 10 Leute unterbringen, lieber 5-6, dann ist meine Bude schon voll.
Vor allem der Vorführ/Messraum.

Ich gebe hier einfach mal ein paar Daten vor und jeder von den Interessenten trägt sich bei jedem Datum ein wo er Zeit hätte.
Da wo die meisten Eintragungen drinstehen machen wir das Faß dann auf !

Also hier die Datümer:

Samstag 07 Februar
Sonntag 08 Februar

Samstag 21 Februar
Sonntag 22 Februar

Samstag 07. März
Sonntag 08 März

Samstag 20 März
Sonntag 21 März.

Dann bin ich mal wider gespannt !

LG,

Hans

So in etwa?

Samstag 07 Februar
Sonntag 08 Februar

Samstag 21 Februar
Sonntag 22 Februar

Samstag 07. März
Sonntag 08 März

Samstag 20 März BassTart,
Sonntag 21 März. BassTart,

kann nur an den beiden.
[-)] bitte weiterkopieren, dann bleibt die Liste immer aktuell.
Grüße,
Oli

Samstag 07 Februar
Sonntag 08 Februar

Samstag 21 Februar Originalpaule
Sonntag 22 Februar Originalpaule

Samstag 07. März Originalpaule
Sonntag 08 März Originalpaule

Samstag 20 März BassTart,Originalpaule
Sonntag 21 März. BassTart,Originalpaule

Hallo,

ja so ist das gut, wenn wir ca. 5 Leute zusammenkriegen wo die Daten zusammenpassen dann legen wir los !
2 Haben wir ja jetzt schon.

Für diejenigen die an diesen Daten keine Zeit haben mach ich dann später mal die zweite Staffel und gern auch eine dritte im herbst oder so.

LG,

Hans

Samstag 07 Februar (Lukke)
Sonntag 08 Februar

Samstag 21 Februar Originalpaule, Lukke
Sonntag 22 Februar Originalpaule, Lukke

Samstag 20 März BassTart, Originalpaule
Sonntag 21 März. BassTart, Originalpaule

hab den 7.2. in klammern gesetzt, weil ich es da noch nicht sicher sagen kann...

Hi Hans

Zitat:Original erstellt von: FMC

Hallo,

ja so ist das gut, wenn wir ca. 5 Leute zusammenkriegen wo die Daten zusammenpassen dann legen wir los !
2 Haben wir ja jetzt schon.

Für diejenigen die an diesen Daten keine Zeit haben mach ich dann später mal die zweite Staffel und gern auch eine dritte im herbst oder so.

LG,

Hans

Jo, dann fass ich das mal ins Auge, denn bis März siehts eher unpraktisch aus bei mir.
Aber Daumen hoch für die Aktion!

Gruß,
UW

Samstag 07 Februar (Lukke)
Sonntag 08 Februar

Samstag 21 Februar Originalpaule, Lukke, Majbass
Sonntag 22 Februar Originalpaule, Lukke, Majbass

Samstag 20 März BassTart, Originalpaule, Majbass
Sonntag 21 März. BassTart, Originalpaule, Majbass

Hallo Jungs,

dann forcieren wir mal Samstag den 22. Februar, Sonntag muß nicht unbedingt sein sonst haut mich meine Frau [;-)]
14.00 bei mir in der Werkstatt, Schoberstraße 3 ( Zufahrt über Willibald Schwab Straße 6 ) , 85055 Ingolstadt

Bis dahin bekommen wir schon noch Boxen zusammen, ich versuch eine 210er SWR aufzutreiben, die interessiert mich einfach mal.
Wenn jemand von denen die zugesagt haben evtl noch eine zweite Box von einer anderen Firma ( von nem Basserfreund ausgeliehen oder so ) mitnehmen könnte ist natürlich auch nicht verkehrt.
Die VX vom Struppi wäre auch gut, ich schreib ihm mal ne PN.

Das mit der Fahrgemeinschaft ist schon nicht verkehrt, Ein größeres Auto wäre da schon recht. Ich hoffe ihr könnt das irgendwie untereinander regeln.

@ Basstard, ich werde das ja noch öfter machen da ergibt sich dann auch sicher für Dich mal ein passender Termin, sorry ! Vielleicht hast Du ja doch Zeit, Glock 210 wäre schon super !

LG,

Hans

@ Basstard, ich werde das ja noch öfter machen da ergibt sich dann auch sicher für Dich mal ein passender Termin, sorry ! Vielleicht hast Du ja doch Zeit, Glock 210 wäre schon super !

Ja, das kannste Dir doch nicht entgehen lassen und die München Crew wäre stärker [:-)][8D]

[:o)]
@Hans und Andi: die Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit am 22.Februar kann man getrost bei Null ansetzen, da ich zu diesem Zeitpunkt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an den Wasserfällen von Iguazú im Norden Argentiniens wandern werde....[:D][:-P][^]
Aber matte nix! Kommt andere Gelegenheit....[:-)]
Grüße,
Oli

Hallo Jungs,

dann forcieren wir mal Samstag den 22. Februar

Hallo Hans, Samstag ist der 21.02.09

Fürt den Tag hatten sich angemeldet:

Originalpaule, Lukke, Majbass

Echt nur 3???

Wer von Euch kommt den aus München? Und was haltet Ihr von dem Vorschlag, dass wir ein StattAuto mieten (Kosten um die 20,- pro Person inkl Benzin), in dem wir auch alles Equipment rein bekommen? Ich müsste das relativ bald reservieren.

Und, da ich erst ein paar Tage nacher meinen Führerschein wieder bekomme, kann ich gerne das Auto besorgen, fahren müsste aber jemand anderes.

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:uh, du hast deinen Führerschein "verloren"

Zusammenhang mit dem Bändnamen?![:D][;-)][:o)]

*Duck-und-renn*

Nein, bin zwar auch selbst schuld, aber am Alkohol lags nicht. Alkohol und Auto macht keinen Spaß!

Wir sind vom nem Konzert aus Innsbruck zurück gekommen. 4 Uhr Nachts, ab nach Hause. Naja, neue Baustelle am Ring, unvosichtiger Fahrer und schon sinds 4 Wochen ohne Schein, weil erstes Mal und so.

Mich ärgert nur etwas, dass ich ihn schon vor Weihnachten abgeben hätte können, aber mich erst Ende Januar aufraffen konnte. Und so bekomme ich ihn am 27.02. erst wieder. Da hatte ich nicht dran gedacht, bei der Terminierung. Naja, ich brauch meinen Führerschein ja auch sonst nie.

Also ich bin fast Münchner.Komme vom Land bei Augsburg.Studiere und Probe aber in München.Auto wär gut, wenn wir 3 oder mehr sind.Sonst fahr ich, müsste schon gehen.A4 Kombi von Mami.
Mein Amp steht am Frankfurter Ring/Hähe A9.Müsste da meine Box holen.
Fahren kann auch ich.Bin dann 22 und fahre 4 Jahre regelmäßigstens.
Freude!

Ach so, Lukke ist Münchner aus Ebersberg,glaub ich,kenn uns vom Bassic Treffen vor 2 Jahren und Giggn vor 4 jahren....
Dann sind wir ja 3, dann passt dat mit der Karre vom Stadtauto,oder?Mehr als 20 Flocken pro person sollten es net werden, sonst fahr ich selba...

Das hört sich doch sehr gut an. Wenn Ihr mir per PM genau schickt, wo Ihr seid, rechne ich das mit dem StattAuto noch mal durch und geb Euch Bescheid. Wir proben übrigens in der Aidenbachstraße. Da haben wir ja fast alle Himmelsrichtungen Münchens zusammen...

Zurück
Oben Unten