Allgemeiner Boxentest !

ich kann leider noch nicht fest zusagen, weil sich erst in den nächsten Tagen rausstellt ob ich frei habe, aber ich wäre schon gern dabei.
Eine Ampeg 410 wurde ja noch von jemand anderem angeboten - hab grad den Überblick verloren, welche Boxen mitfahren - aber wenn meine mitsollte, steht die hinterm Bauhaus an der Landsberger Straße.
Rechnet mal nicht mit mir, wenns in ein paar Tagen noch geht ists gut, ansonsten versuch ichs bei einem späteren Termin.

Grrr... in die Boxfabrik würd ich auch gern rein, aber da hats z.Z. nur einen Riesenraum für Riesengeld frei... echt ein Trauerspiel in München.

Grüße

das mit dem stattauto ist eine gute idee. da würde ich auf jeden fall mitfahren.
wie der origalpaule schon richtig schrub, wohne ich etwas außerhalb... dann würde ich entweder mit der bahn irgendwo nach münchen hinkommen, oder, wenn ich das auto bekomm, z.b. zur messestadt mit der box hinfahren und dann zu euch umladen. ginge das so?

@ Hans
dass wir bisher nur 3 leute sind liegt vermutlich nicht am mangelnden interesse, sondern eher an wenig publicity. schreib doch mal den admin an, der hilft vielleicht.
und was sollen wir außer der box noch mitnehmen? amps? bässe? verpflegung?

Zitat:Original erstellt von: lukke

das mit dem stattauto ist eine gute idee. da würde ich auf jeden fall mitfahren.
wie der origalpaule schon richtig schrub, wohne ich etwas außerhalb... dann würde ich entweder mit der bahn irgendwo nach münchen hinkommen, oder, wenn ich das auto bekomm, z.b. zur messestadt mit der box hinfahren und dann zu euch umladen. ginge das so?

Bei mir kein Problem. Mit Box wäre halt schon sehr fein.

Zitat:
und was sollen wir außer der box noch mitnehmen? amps? bässe? verpflegung?

Ja genau? Amps könnte ich den Bassman 100, den GenzBenz GBE400 und eine Ashdown Little Giant 1000 mitbringen. Bass halt nen ollen Preci... Lukke, das können wir am Donnerstag auch mal bequatschen - bin schon gespannt auf Euch.

Zuletzt bearbeitet:
Hm,Aidenbachstraße,da warn wir auch bis vor nem halben Jahr...
Und hinterm Bauhaus auch schon.
Also ich komm mit dir zum Auto,dann fahren wir über Aidenbach,Messestadt, nach Boxfabrik.Ich krieg meine Box nicht allein aus dem Keller....Und dann ab auf die A9 nach Fmc.
Müssen wir uns nur noch am Auto treffen.
Kopiert mal jeder diese Liste und schreibt seine Sachens dazu.

Ampeg 410 HLF USA, Fmc pro 2x10,Tech 21 Basdriver RBI,Esh Various V

Was Mitbringen?Nahrung,Bier,Crack,Nutten etc.

Zitat:Original erstellt von: originalpaule

Hm,Aidenbachstraße,da warn wir auch bis vor nem halben Jahr...

Beim Bele Etage oder gegenüber vom Rewe? Wir sind gegenüber dem REWE.

Hier also die Liste mit meinem Zeugsl ergänzt:

Ampeg 410 HLF USA, Fmc pro 2x10,Tech 21 Basdriver RBI,Esh Various V
Fender Bassman 100, GenzBenz GBE 400, EBS 4x10" + 2x10", Squier Preci, evtl. noch den Ashdown Little Giant 1000

Hallo,

soooo dann schaumermal was so geht.

Was ist mit Calo ? wenn der noch kommt dann wär das super !

Ich würde auch sagen Ihr nehmt nur eine Box oder wenn vorhanden dann verschiedene Boxen und einen Amp und einen Bass mit, alles andere wird tierisch aufwendig!

Majbass: 4x10 Hartke + 210 EBS + Amp + Bass

Originalpaule: 4x10 HLF + 210 FMC Pro + Amp + Bass

Lukke: ? Glockenklang Quattro + Amp + Bass ?

FMC: 2x10" Neo, 1x12" Performer + was sonst noch bis dahin rumsteht.

Treffpunkt FMC Werkstatt Samstag 21.02.09 um 14 Uhr.

Für Getränke sorge ich. Verpflegung gibts um die Ecke.

Wenn wir zu viert sind ist das auch ok, solange genügend Boxen da sind sind wir ja gut beschäftigt.

LG,

Hans

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja wirklich schwer gespannt auf die Ergebnisse. Sollten wir versuchen, schon mal einen weiteren Termin vorzuplanen ? Für Leute mit weiter Anreise, ich denke da mit ausreichend Vorlauf so an Mai.

Zitat:Original erstellt von: FMC
Majbass: 4x10 Hartke + 210 EBS + Amp + Bass
Originalpaule: 4x10 HLF + 210 FMC Pro + Amp + Bass
Lukke: ? Glockenklang Quattro + Amp + Bass ?
FMC: 2x10" Neo, 1x12" Performer + was sonst noch bis dahin rumsteht.
Hans

Ich würde sehr gerne noch meine EBS 4x10" mitbringen, da mir diese immer etwas schwachbrüstig vorkommt.

Zwecks Auto. Es sieht folgendermaßen aus. Wir können einen Transporter buchen. Da sitzen wir dann zu dritt Vorne. Hinten haben wir wirklich ausreichend Platz für das Equipment. Alternative wäre ein Bus, bei dem wir noch eine Sitzbank mehr hätten. Der Transporter kostet um die 75,- €, der Bus 88,- € inkl. Benzin. Bei 3 Personen also 25,- bzw. 29,- € pro Person. Wären wir zu viert, würde der Bus "nur" mit 22,- € zu Buche schlagen.

Es gibt kaum noch Fahrzeuge für das Wochenende zu buchen, gebt mir also bitte schnell Bescheid.

@Hans: Ist dann vielleicht auch eine 2x12" bei Dir fertig. Die würde mich sehr interessieren.

Hallo,

ich hoffe mal ihr bekommt das organisatorisch auf die Reihe !
Bitte meldet euch beim Majbass wegen der Autobuchung !

@Majbass, Du kannst natürlich mitnehmen was Du willst, keine Frage.
War nur ein Vorschlag. Zwei annähernd gleiche Boxen machen halt nicht soviel Sinn und ich dachte die 210er ist leichter. Wenn Die Boxen recht unterschiedlich sind dann nimm beide mit.

Das mit der 212 kann ich noch nicht sagen, wahrscheinlich aber schon.

LG,

Hans

@ Hans

macht es sinn, dass jeder noch seinen amp und bass mitbringt? werden wir denn genug zeit haben, vielleicht die einzelnen amps auch an allen boxen zu testen um die klangunterschiede zu hören?

wer seine box nem richtigen test unterziehen will, der stellt sie mir für 3 monate zur verfügung. wenn ich bis dann nicht mindestens 1 speaker totgemacht hab, taucht die box ordentlich was [:D][:D][:D]
greez
edel

Hallo,

wenn wir das ganze einfach nach vorne verlegen auf Vormittag wäre auch für mich besser. Wir könnten 10 Uhr oder 11 Uhr bei mir in der Werkstatt machen. 10 Uhr wäre super dann machen wir bis 14.00 oder so. Ich denke 4 Stunden testen reicht uns dicke. Dann bleibt vom Samstag auch noch was übrig !
Von München nach Ing. braucht man max. 1 Stunde, dann müßt ihr alle um 8.00 oder sogar noch früher aus dem Bett [:D] ( ...ich penn bis 9.00 )
Ob das mit den Amps soviel Sinn hat sei mal dahingestellt, vorrangig will ich die Boxen gegeneinander Testen und das kann man halt am besten mit 1 Bass und 1 Amp. Wenn Zeit bleibt dann können wir ja noch etwas an uns rumspielen...[;-)]... äh, mit den Amps rumspielen mein ich natürlich[:D].

Schreibt mal was zur Uhrzeit, 10.00 oder 11.00 Uhr Ich glaub fast das mit 11.00 ist für Euch gemütlicher ( dann schlaf ich bis 10.00 Uhr [;-)] )
wobei dann die frische Tochter schon vollgas gibt.

Grüße,

Hans

Hallo,
falls jemand über die A3 fährt und an Würzburg vorbeikommt, dann bitte bei mir per PM melden.
Ich hätte eine SAD 2x10 und eine 2x12 zu bieten und einen EBS HD350.
Hoffe es gibt jemanden, der aus der Richtung kommt.

Äh ja,also wir sind 3 Leute bis jetzt.Majbass,Lukke, Paule.Dann würd ich sagen den billigeren Transporter.Wenn Calo mitkommt, dann halt den Bus.
11 uhr klingt bässer.Wir müssen das Auto holen,bei 3 Proberäumen durch die Stadt verteilt einladen.Also treffen um 8.30 Uhr um ersten Raum/bzw wo wolltest du hinkommen Lukke, geht das jetzt?
Wo müssen wir das Auto den holen?Weil das machen ja wir zwei.Mieter und Fahrer.So um 8 Uhr dann.Damit ich dat schaff fahr ich um 7 mit dem Zug.Also net früher Anfangen.Sind dann bis um 15 Uhr fertig und fahren heim.Dann geht das mit dem Gig.
Also wer ist jetzt sicher am Start?

Zitat:Original erstellt von: FMC

Hallo,
...
Schreibt mal was zur Uhrzeit, 10.00 oder 11.00 Uhr Ich glaub fast das mit 11.00 ist für Euch gemütlicher ( dann schlaf ich bis 10.00 Uhr [;-)] )
wobei dann die frische Tochter schon vollgas gibt.

Grüße,

Hans
Wollt gerad sagen, du bist doch gerade Papa geworden und dann kannst du bis 10:00 Uhr schlafen??? 9:00 Uhr ist bei uns schon gewagt...

Zitat:Original erstellt von: Calo

Ja würd gern kommen hab aber am Samstag den 21 einen Gig in München.
Weiss nicht ob mir das nicht zu stressig wird.
Wenn dann konnt ich allerhöchstens 2 STd bleiben.

Wo spielst du denn? Ich würd den M6 schon mal gerne in Aktion hören, aber ich steh am 21. selbst am Pult... du spielst nicht zufällig beim "rock that swing" im dt. Theater? [:-P]

Vorschlag: Lukke und ich treffen uns, wenn er das Auto bekommt, beim KVR Nähe Poccistraße. Dort steht das StattAuto und Lukke kann dort sein Auto parken (dann müsstest Du halt in die Stadt kommen, Lukke?). Von dort holen wir meine Sachen, ist ja eh um die Ecke und dann auf nach Norden beim Originalpaule vorbei zum Hans.

11:00 Uhr beim Hans ist für mich sehr ok. Ich würde vorshclagen, dass wir uns dann um 9:00 Uhr beim KVR treffen, dann haben wir ne Stunde, um alles in München gmütlich einzuladen.

Sollte Calo mitkommen können, bitte schnellstens ne Info, damit wir den letzten Bus, der in dieser Zeitspanne zu haben ist, bekommen und ihc umbuchen kann. Dann wäre obiger Plan halt bei der Station, an der der Bus steht.

Wäre das so ok für Euch?

ja, das geht denk ich auch in ordnung. 9 uhr geht auch in ordnung. muss ich halt mal etwas früher aufstehen [:-(]
dann fahren also wir zu dritt und calo kommt selbst.

Zurück
Oben Unten