rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Nix für ungut, aber ich glaube das ist exakt das, was es nicht sein soll is halt n Helix in schlechter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt was du sagst. Das FlyRig V2 fand ich leider hart enttäuschend.So…hab jetzt mal im Store in Köln angerufen und die haben den Trace, den Microbass3, das FlyRig V2 und SH antestbereit. Da Roll ich doch mal mit dem dUg in der Tasche hin und vergleiche.
Ich weiß genau was du meinst, halte aber dagegen. Ich hab den sogar clean für Popsounds verwendet. Aber er blüht im dichten Bandgefüge auf... bei anderer Musik fehlen mir doch zu viele Mitten - auch wenn man da gegenregeln kann. Der Umschalter ist wirklich bekloppt.Der DP3X kann wirklich nur einen Sound, aber den perfekt. Warum der überhaupt umschaltbar ist ist mir ein Rätsel.
Ja klar kann der auch clean…aber dann eben NUR das. Immer nur one at a time.Ich weiß genau was du meinst, halte aber dagegen. Ich hab den sogar clean für Popsounds verwendet.
Ich weiß genau was du meinst, halte aber dagegen. Ich hab den sogar clean für Popsounds verwendet. Aber er blüht im dichten Bandgefüge auf... bei anderer Musik fehlen mir doch zu viele Mitten - auch wenn man da gegenregeln kann. Der Umschalter ist wirklich bekloppt.
Ja klar kann der auch clean…aber dann eben NUR das. Immer nur one at a time.
Und dann noch den LS2 zum zappen, Stromversorgung und fertig ist wieder das Floorboard…Dann brauchste wohl 2 dp3x
Das Problem mit dem Cleansound habe ich beim DP3X auch - megageiles Teil, aber der Cleansound ist unbrauchbar. Ich habe das mit einem EQ als Minus-Booster gelöst. Habe eine ganze Weile rumgetüftelt, auch eine Lösung gehabt mit Line Selector und YYZ für cleanere Sounds. Mit dem Minus Booster klingt es aber am organischstenDa habe ich mich irreführend ausgedrückt. Das muss jetzt nicht zwingend analoge Signalführung aufweisen. Mir wäre einfach Overdrive/Zerre, ein guter Komp. und ein Stimmgerät in einer Kiste wichtig...wie beim DP3X. Wie das jetzt erreicht wird, ist mir am Ende gleich, solange es gleich gut oder bässer klingt und vor Allem keine Latenzen macht.
Der DP3X hat halt den Nachteil, dass der Komp etwas strange ist und im Zerrmodus neben der Kompression auch noch einen Bassboost baut. Ferner ist der Mixmode dann nicht zu gebrauchen, weil eben dieser Komp im Cleanmodus dann pumpt wie bescheuert. Seltsame Schaltung.
Nochmal...die Kiste ist genial, aber ich frage mich eben, ob Andere sowas auch machen...bestenfalls mit einem brauchbaren Cleanton neben der Zerre.
Dann geht leider ein schnelles Umschalten zwischen clean und OD nicht, oder?Ich habe das mit einem EQ als Minus-Booster gelöst.
Nix für ungut, aber ich glaube das ist exakt das, was es nicht sein soll is halt n Helix in schlechter.
Beim DP-3X kann man zwischen clean und OD umschalten, aber der OD hat eine Mittenabsenkung - so dass es das für die Meisten unbrauchbar macht.Dann geht leider ein schnelles Umschalten zwischen clean und OD nicht, oder?