@madmanjens Jetzt musste ich doch tatsächlich einen Moment lang in mich gehen und überlegen, ob es nicht möglicherweise ich selbst war, der diesen Text geschrieben hat... Zumindest aber hätte ich es nicht besser formulieren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber: in keinem Jahrzehnt wurde so viel lustvoll experimentelle komplett unverkäufliche Musik gemacht - geil!
Mich wundern da nur diese vielen, wirklich extrem anstrengenden und seltsamen, völlig unkommerziell tönenden Platten. Das hat immer irgendwer bezahlt und das Zeug wurde ja nicht wie später am Rechner gemacht.Sicher? Ich hätte da irgendwie auf die 90er getippt, da hat sich die Arbeit der DIY-Szene im vorherigen Jahrzehnt in vielerlei Hinsicht bezahlt gemacht.
Das der Hauptstadt-Büstenhalter (samt seinen Kollegahs) im Mainstream-Radio nicht gespielt werden würde, wäre mir neu. Die Einwände gegen diese Erzeugnisse sind teils jedenfalls gerechtfertigt. Keine Frage.Capital Bra, Bushido usw. die in den Mainstream-Sendern (zu recht) nicht gespielt werden, da Menschenverachtend und dümmlich.
Naja, ... auch die 80er bieten hinreichend viele durchaus fragwürdige Texte. Und ob Bohlen nicht wirklich gehaltvoller war als es Hauptstadt-BH ist, sei mal dahingestellt.Da ist jeder Hit der 80er besser
Hier habe ich dann kurz überlegt, auf den "Melden-Knopf" zu klicken. Geht's noch?obwohl, das steht uns ja wahrscheinlich eh bevor.
Ich will Dir nicht persönlich auf die Füße, aber....Ich habe das gleiche Gefühl bei den Charts der letzten Jahren. Nicht die Verkaufscharts, sondern das, was die jungen Leute heute wirklich hören. Capital Bra, Bushido usw. die in den Mainstream-Sendern (zu recht) nicht gespielt werden, da Menschenverachtend und dümmlich. Da ist jeder Hit der 80er besser, inklusive Ententanz und Modern Talking.
Da wünscht man sich fast, dass die Islamisten Musik gänzlich verbieten, wie in Afganistan ... obwohl, das steht uns ja wahrscheinlich eh bevor.
Und was willst Du damit sagen?!?Da wünscht man sich fast, dass die Islamisten Musik gänzlich verbieten, wie in Afganistan ... obwohl, das steht uns ja wahrscheinlich eh bevor.
Ja ich komme mir schon wie ein Opa vor. Ist leider so. Klar wollen und sollen die jungen provozieren. Aber es sollte tatsächlich Grenzen geben. Frauenhass, Antisemitismus, Gewaltverherrlichung darf es nicht geben. Leider finden gerade das viele sehr toll.Ich will Dir nicht persönlich auf die Füße, aber....
"Ich finde es ja richtig, dass solche Bands wie die Ärzte auf den Index müssen. Das verdirbt den Character unserer Jungend. Und diese Britischen Rowdys mit ihren Pennerfrisuren und dem ewigen "Yeah, Yeah, Yeah sollten gleich mitverboten werden...."
Keiner, wirklich niemand findet Bushido geil, aber die Kids hören es eben, weil Du es Scheisse findest. Nie was von Teenie Revolte gehört?
Und was willst Du damit sagen?!?
Anders als in den Herkunftsländern steigt bei uns offenbar die Attraktivität von Salafisten und dem von denen vertretenen Gedankengut. 2019 gab es 10% mehr Gefährder als im Jahr davor. Tendenz steigend.
Was eine mathematische Notwendigkeit ist, wenn man niemanden von der Liste streicht, aber immer neue hinzukommen.2019 gab es 10% mehr Gefährder als im Jahr davor.
"Claudia hat nen Schäferhund....", "Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern", "Immer mitten in die Fresse rein", "Death to false Metal", "Number of the Beast", "Sympathie for the Devil"...... on and on and on....Frauenhass, Antisemitismus, Gewaltverherrlichung darf es nicht geben.
Das fandest Du vielleicht nicht schlimm, aber die die damals so alt waren wie du heute, die fanden das absolut abartig.
Ein Punkt stimmt aber, und das ist der Antisemitismus, und oder Volksverhetzung im allg. Unsere Strafverfolgungsbehörden sind inzwischen selbst zu weit rechts angekommen, um angemessen auf diese Straftaten zu reagieren.
Mit den Ärzten habe ICH alles richtig verstanden, ich liebe sie. Aber viele Leute damals haben sie überhaupt nicht verstanden und haben dann der Welt erklärt warum das verboten gehört. Parallelen?Bei den Ärzten hast Du das eventuell etwas falsch verstanden und du hast Geschwisterliebe vergessen.
In der Kunstfreiheit geht einiges.Frauenverachtung und homophobie gehen übrigens auch nicht.