Jepp!Da gab's also neben der Scheiße genauso Perlen wie in anderen Jahrzehnten.
Falls du allerdings von der Mode sprichst hast du selbstverständlich uneingeschränkt recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp!Da gab's also neben der Scheiße genauso Perlen wie in anderen Jahrzehnten.
Falls du allerdings von der Mode sprichst hast du selbstverständlich uneingeschränkt recht.
Och, ganz frühe 80er hatten noch gute Klamotten, ab Mitte 80er wird es ganz düster.Falls du allerdings von der Mode sprichst hast du selbstverständlich uneingeschränkt recht.
Don't ask, don't tell....! Bin ich froh, dass das Grauen nur analog dokumentiert ist. Nicht auszudenken, wenn es damals die asozialen Netzwerke schon gegeben hätte...! Sowas kann Karrieren kosten.war in diesem Jahrzehnt vor Ausreissern nicht gefeit. Das sind Schamgefühle, die immer mal wieder aufkeimen...
Arsch frisst Hose.
Eher auf Höhe Prostata/Muttermund...Dann meinst du nicht diese Vanilia Hosen wo der Schritt auf Höhe der Schnürsenkel der Adidas Allround hing, oder?
Oder so Miami Vice mäßig Espadrilles, aber der Schritt war ja eher Anti-baggy, mehr so Typ Körperspalter.Dann meinst du nicht diese Vanilia Hosen wo der Schritt auf Höhe der Schnürsenkel der Adidas Allround hing, oder?
Der Schlager von Stevie Wonder, dessen Titel ich nicht wage auszusprechen. Stevie Wonder hat so coole Sachen gemacht, und dann das...favoriten für die schlechteste #1?
Aber immerhin gab es da noch unterschiedliche Moden. Seit Jahren sehe ich junge Frauen immer nur noch mit langen, glatten Haaren rumlaufen - egal, ob es der Trägerin steht oder nicht. Ich finde, es wird mal wieder Zeit für aufgebrezelte Föhnfrisuren!Falls du allerdings von der Mode sprichst hast du selbstverständlich uneingeschränkt recht.
Ich finde, es wird mal wieder Zeit für aufgebrezelte Föhnfrisuren!
Dazu müsste ich noch genug Haare haben...Dann mal mutig vorraus...
Wie einige schon erwähnteng gab es durchaus auch andere Mode.Schulterpolsterbolero und Arsch frisst Hose. Das fashiongewordene Grauen.
Ich weiss nur noch, dass ich 1980 mit der Schule fertig war. Die nächste Erinnerung ist dann, dass Deutschland Fußballweltmeister wurde.alle. die 80er waren das schlimmste jahrzehnt seit erfindung der bundesrepublik. wir sollten es mit einem bannfluch belegen.
Der Anfang vom Ende der "guten" NDW. Marcus wollte das bestimmt nicht. Das "alte Volk" hat die Gesellschaftskritik einfach in ein Stimmungslied umgewandelt und damit vom Punk zum SchlagerAlter...wat ne Rallye. Mich widert „Ich will Spaß“ ja sehr an.
Ich habe das gleiche Gefühl bei den Charts der letzten Jahren. Nicht die Verkaufscharts, sondern das, was die jungen Leute heute wirklich hören. Capital Bra, Bushido usw. die in den Mainstream-Sendern (zu recht) nicht gespielt werden, da Menschenverachtend und dümmlich. Da ist jeder Hit der 80er besser, inklusive Ententanz und Modern Talking.alle. die 80er waren das schlimmste jahrzehnt seit erfindung der bundesrepublik. wir sollten es mit einem bannfluch belegen.
Jo die Kollegen haben die Scheibe damals bei uns im Dorf aufgenommen ;+). Sachen gibt's, schon wieder verdrängt...Klassisches one Hit Wonder, die beiden. Ich hatte man ne MySpace fanseite für bruce and Bongo gemacht, damals in den Nullern, da hat sich aber nie jemand gemeldet. Musikgeschichte haben sie aber geschrieben, weil
Geil eine der ersten Samplebasierten Produktionen überhaupt ist!