Alden?

mi.nohl

New Member
Bassix
ß240
Hey,
ich habe gerade bei Ebay n bisschen nach Bässen gesucht und bin auf das hier gestoßen: [URL]http://cgi.ebay.de/TOP-ALDEN-T...492QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
Hat davon schon mal irgendwer gehört? Der Bass an sich sieht ja schon mal sehr schön aus, ich mag diese Telecaster-Form. Jedoch bin ich bei Bässen in der Preisregion ein wenig skeptisch.
Wäre super wenn jemand was zu der Marke sagen könnte.
Danke schonmal für etwaige Antworten [:D]

Micha

Lösung
Ich befürchte auch, dass hier ein asiatischer noname Billigheimer dahintersteckt, der sich zur Imgageverbesserung eine "Persönlichkeit" (kennt die jemand?) davorgespannt hat und der ggf. gegen Einwurf kleiner Münzen seinen Namen zur Verfügung gestellt hat. Habe ein eher ungutes Bauchgefühl und würde auch nicht bestellen.

VG
Steve
Gut, dann werd ich den auf jeden Fall nicht bestellen - danke für den Tipp mit den Bewertungen [:II]
Irgendwann werd ich mir bestimmt mal irgendwoher nen Telecaster Bass Besorgen! Stellt G&L nicht solche Dinger her? Irgendwie hat mir dieser Look das Herz gestohlen[:D]

Danke für die kompetenten Antworten, sehr angenehm hier im Forum[:-)]

Ich befürchte auch, dass hier ein asiatischer noname Billigheimer dahintersteckt, der sich zur Imgageverbesserung eine "Persönlichkeit" (kennt die jemand?) davorgespannt hat und der ggf. gegen Einwurf kleiner Münzen seinen Namen zur Verfügung gestellt hat. Habe ein eher ungutes Bauchgefühl und würde auch nicht bestellen.

VG
Steve

Ich weiß, ich weiß. Aber es geht mir ja auch nicht darum jetzt sofort nen neuen Bass zu kaufen - Ich wollte nur mal fragen was von dem Angebot gehalten werden darf ;-)
Wenn ich mal Geld haben sollte, und immernoch den Drang verspüre einen Bass mit Telecaster Body zu kaufen, dann Teste ich wohl den G&L, oder guck was die von Warmoth so anbieten. Da kann man ja scheinbar seinen Traumbass wirklich Teil für Teil selbst zusammenstellen - Problem ist nur, dass man die nicht Testen kann...
Und wenn ich dann sowieso mal zuviel Geld habe, dann bestell ich mir auch gleich den von Ebay schreibe einen ausführlichen Bericht. Da ich aber als Schüler sowieso immer knapp bei Kasse bin, wird das wohl eher nicht, und wenn doch dann in ferner Zukunft passieren.

Danke nochmal für die Antworten ;-)

Grüße

Also mal was zu den Alden Bässen...
Ich habe unteranderm selber eine Mosrite Kopie von denen und kann die für den Preis uneingeschränkt empfehlen.Die Marke gibt es schon recht lange und ist normalerweis nur für den US Markt bestimmt.Der Kollege der die Idee dazu hatte ist ein alter Fender Mitarbeiter und lässt auch in den selben Firmen wie Fender herstellen..ich muss allerdings betonen das ich einen prototyp hab..aber wenn die Serienfertigung nur halb so gut ist...kann ich die wirklich nur empfehlen...;-)

Zurück
Oben Unten