Ray Mahogany
Come as u are!
Ich schlepp nicht! Ich roll das Teil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ich schlepp nicht! Ich roll das Teil!
Yesssss - den Bass aus den Wedges, vielleicht noch etwas aus dem Sidefill und dann wird die Front hochgezogen - der Bühnenboden vibriert im Takt des Bass-Sounds und die Sonne geht auf..Zitat:Original erstellt von: originalpaule
2x15 und 4x12er im Rücken?!? Wenn du dir 6 Stück 12er Monitore hinlegst wird auch kuschlig.
Sound ist halt ne Geschmackssache.Du hast weniger Tiefbass mit nem 15er Monitor statt Turm.Ich bin froh drum. Bei mir hört aber auch das Publikum meinen Amp garnicht. Oft wummern die Subs unter der Bühne eh schon den Bühnensound zu.Da bin ich froh wenn das meine Box nicht auch noch macht.
Viele die das nur mal so probiert haben, hatten halt auch billige Monitore.
Hörs dir doch einfach mal bein nächsten großen Gig an. Amp Master auf null und dass Di signal vom Soundmann auf die Monitore....
Hört,hört. Das ist noch nicht sehr lange her, da hätte sich beim allgemeinen B%&!-Bashing Keiner aus der Deckung getraut. scnrZitat:Original erstellt von: Rockbass777
diese behringer sind wirklich extrem gut für den preis ... also ner rcf würd ich sie immer vorziehen (alleine schon vom preis) ...