schomosapiens
Wär gern Bassa in Mombassa
Moin, österliche Grüsse zusammen Weiß einer von euch ob es eine aktive Elektronik gibt, beider man zwischen verschiedenen Mittenbereichen wählen kann.
Grüsse
schomo
Grüsse
schomo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, österliche Grüsse zusammen Weiß einer von euch ob es eine aktive Elektronik gibt, beider man zwischen verschiedenen Mittenbereichen wählen kann.
Grüsse
schomo
Heißt das, dass man die Mittenfrequenz fließend über einen Poti regeln kannJa die Noll 3PM hat parametrische Mitten, wenn Du das damit gemeint hast oder meinst du feste wählbare Frequenzen?
Heißt das, dass man die Mittenfrequenz fließend über einen Poti regeln kann
Weiß einer von euch ob es eine aktive Elektronik gibt, beider man zwischen verschiedenen Mittenbereichen wählen kann.
....das ist eine Version der Schack-elektronik von Wolfgsng Behn. Die Schack-elektronik und die programmierbare Marleaux kann ich wirklich NICHT weiter empfehlen. Die versaut dir den Sound des Basses schon in Neutraler Position. Darüber hinaus arbeiten die Bänder sehr "unmusikalisch", .. viel zu steil.Bei der programierbaren 3-Band-Elektronik von MARLEAUX kannst Du für den Bass-, Mitten- und Höhenregler jeweils 3 verschiedene Frequenzen wählen und diese durch den außenliegenden Kippschalter jederzeit umprogramieren. Die Mitten liegen bei 400/700/1100 Hz (wenn ich mich recht erinnere).