teuer für einen vollröhrenpreamp? nö! sowas kann halt kein billiger kleiner chip, das ist schon was komplizierter. zudem ist der preamp extrem wertig gefertigt, kann ich nur sagen.
mit den tricky möglichkeiten kannst du eine zweite laustärkeeinstellung per fuss abrufbar machen, ebenso eine mitteneinstellung oder eben einfach einen eingeschliffenen eq etc. biamping ist auch drin und der room-regler ist schlicht so simpel wie genial. funzt übrigens auch hervorragend mit akustik-oder kontrabass.
mit der endstufe versteh ich jetzt nicht, das war ja gerade mein wunsch, den preamp kombiniert mit einer digiendstufe? warum soll die in dem fall dick sein und für die anderen reicht was im ein-kilo-bereich?
ganz ehrlich: ich hab von dem thema miniamp mit der alibiröhre absolut abstand genommen, und das liegt am sound, den röhrensound bekommen die nämlich alle nicht hin, und da mache ich keine kompromisse mehr. ich werde wohl kommendes jahr (also in ein paar stunden..[
] den fender mit einer 1HE digiendstufe kombinieren, immer noch sehr schlank aber ohne kompromisse.
vielleicht erhört fender ja mein flehen und baut mal sowas, statt betonschwerer kombos in vintage-optik..[ooo]