Achtung GAS-Alarm-kennt ihr das hier?

Na der Bass ist doch in der Ausführung recht günstig, ich meine des Griffbrettes wegen.
Allein die Arbeitszeit, die Rosenstiele zurechtzuschnitzen, schließlich ist es ja aus "Rosenholz"... [:D][:D][:D]

also ich würd auch 70€ für ein schönes rick-fake ausgeben, kann ich mir ja immernoch an die wand hängen.^^ naja, mit nem 10er bin ich schonmal dabei. ^^

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Außerdem wird man ggf. auf die zu entrichtenden Einfuhrumsastzsteuer und auf den Zoll für ein echtes Original geschätzt und festgesetzt. aber macht was ihr wollt, ihr seid ja schon groß...
Ooops, [:O!]

Dann bin ich ja froh, dass ich meinen 5er gerade in 'ne neue DVD vom Fame-Musical investiert habe ...

Auch sehr schön ist, dass die diesem Alba P-Bass zwei Singlecoils andichten mit JEWEILS einem Volume und einem tone-Poti...
Wusste ich gar nicht, dass ein Precision so bestückt ist[ooo]

Schaut euch mal die anderen Artikel an, ich glaube, das sind Mädchenhändler und als Zugabe bekommt man ein Instrument o.ä.[:D]

@Bassmann135: Irre Originale hast Zuhause, mir würde Blondie links [:-P] auch gefallen und dazu der Sonic Blue Light in der Mitte.[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das mit dem Chinesen heute hat sich erledigt! War nämlich erstens ein Koreaner und 2tens ein A****[:I]

Das mit dem GAS-Alarm anscheinend auch, denn entweder sind gerade 123.456 Basser+innen auf der Seite oder die ist dicht gemacht. Komm da nämlich nicht mehr drauf[:O!][:O!][:O!]

Hat da ein Chinese kalte Füße gekriegt weil zu viele Interesse hatten???

@pedro_pantalon
Zitat:Hab nämlich auch noch einen ganzen Haufen sehr guterhaltene 74er Jazzbässe rumstehen, die ich dann für 30 oder 40 € anbieten würde

"Ich nehm einen, oder 2, oder so..........!!!"

Und für meinen 10er hab ich gerade ´ne Kiste Bier gekauft.......

Außerdem: Bei den Gitarreros hab ich mal gelesen, dass die Alba-Teile Presspappen-Gitarren mit ´nem hauchdünnen Furnier sind. Ganz schön mal so für Ostern oder Weihnachten um die Kinder-Spiel-Ecke weiter zu füllen...

Zuletzt bearbeitet:

Huuppps, da isse wieder, die Seite...
Hab´n doch gerade mal alle 765.432 Basser gekuckt, oder??[...]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Zitat:Original erstellt von: Jimmy
Wer an die "Supergeschäft"theorie glaubt, sollte mal wieder eine Gewinn-Kaffeefahrt mitmachen.....[:D][:D]

Boah, Brüller, Jimmy[:-P]
Ich glaube ja noch nicht mal an die Kopie-Lieferung, weil selbst eine Rick-Kopie für 90 EUR habe ich noch nie gesehen und sei es noch so eine schlechte.[:D]

Aber machet ruhig mal eine Sammlung und eine Probebestellung, wenn er Nerven hat liefert er sogar und zockt dann erst beim großen Ansturm ab.[¦)]

Und ich Depp bestelle meinen 4001C64 hier in Deutschland[¦)].

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Zitat:Original erstellt von: Jimmy
Wer an die "Supergeschäft"theorie glaubt, sollte mal wieder eine Gewinn-Kaffeefahrt mitmachen.....[:D][:D]
Boah, Brüller, Jimmy[:-P]
Ich glaube ja noch nicht mal an die Kopie-Lieferung, weil selbst eine Rick-Kopie für 90 EUR habe ich noch nie gesehen und sei es noch so eine schlechte.[:D]
Aber machet ruhig mal eine Sammlung und eine Probebestellung, wenn er Nerven hat liefert er sogar und zockt dann erst beim großen Ansturm ab.[¦)]
Und die Frage ist, WAS soll er überhaupt liefern? Nen Bass aus Stroh und Pappe? Der Typ weiß nicht mal wie ein Bass aussieht [:D] und verkauft...ja genau LUFTGITARREN...äh LUFTBÄSSE.
Also Ich glaube, diese Instrumente existieren nicht und wenn es wirklich irgendwo auf der Welt jemanden gäbe, der so billig Bässe herstellen könnte, dann hätten die ihren Weg in die Welt auf andere Art gefunden als durch so ein schmieriges ICQ-Pseudo-Webshop-Dingens.

Zurück
Oben Unten