Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat: ...mit der Blonden hätte ich überlegt!
Ooops, []Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Außerdem wird man ggf. auf die zu entrichtenden Einfuhrumsastzsteuer und auf den Zoll für ein echtes Original geschätzt und festgesetzt. aber macht was ihr wollt, ihr seid ja schon groß...
Zitat:Hab nämlich auch noch einen ganzen Haufen sehr guterhaltene 74er Jazzbässe rumstehen, die ich dann für 30 oder 40 € anbieten würde
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Zitat:Original erstellt von: Jimmy
Wer an die "Supergeschäft"theorie glaubt, sollte mal wieder eine Gewinn-Kaffeefahrt mitmachen.....[][]
Boah, Brüller, Jimmy[]
Ich glaube ja noch nicht mal an die Kopie-Lieferung, weil selbst eine Rick-Kopie für 90 EUR habe ich noch nie gesehen und sei es noch so eine schlechte.[]
Aber machet ruhig mal eine Sammlung und eine Probebestellung, wenn er Nerven hat liefert er sogar und zockt dann erst beim großen Ansturm ab.
Und die Frage ist, WAS soll er überhaupt liefern? Nen Bass aus Stroh und Pappe? Der Typ weiß nicht mal wie ein Bass aussieht [] und verkauft...ja genau LUFTGITARREN...äh LUFTBÄSSE.Zitat:Original erstellt von: Kralli
Boah, Brüller, Jimmy[]Zitat:Original erstellt von: Jimmy
Wer an die "Supergeschäft"theorie glaubt, sollte mal wieder eine Gewinn-Kaffeefahrt mitmachen.....[][]
Ich glaube ja noch nicht mal an die Kopie-Lieferung, weil selbst eine Rick-Kopie für 90 EUR habe ich noch nie gesehen und sei es noch so eine schlechte.[]
Aber machet ruhig mal eine Sammlung und eine Probebestellung, wenn er Nerven hat liefert er sogar und zockt dann erst beim großen Ansturm ab.