Achtung GAS-Alarm-kennt ihr das hier?

BassManni_neu_16291

BassManni_neu_16291

(R.I.P.)
Bassix
ß8.476
Hi, Gemeinde.

Auch wenn mir immer noch keiner erklärt hat, was "GAS" eigentlich bedeutet (ich mach ja erst >30 Jahre Mucke)[ooo]
Habe ich doch heute auf meinen Reisen durch das Netz eine Seite gefunden, bei der ich sofort GAS-Alarm hatte!
Wie wär´s statt mit Japan mit China???[;-)]

Schon jemand Erfahrung hiermit gemacht?

http://www.icq188.com/product.asp?classid=560

Aber vielleicht sind´s ja auch nur China-Kopien, bei den Preisen

Ich kann da auch nur schätzen, aber ich würd mal sagen, sowas wie:
"Grösstes anzunehmendes Setup" oder "Geilstes anzunehmendes Set" oder ...

Hi,
der Begriff, der Euch fehlt ist:
Gear Acquisition Syndrome -

man spricht international hier [:D]
gute Nacht,
r.

arg, das wollt ich auch grad schreiben :p ich würd die finger von so "seriösen" (achtung ironie) angeboten lassen!

Zitat:Original erstellt von: walktheline

Hi,
der Begriff, der Euch fehlt ist: Gear Acquisition Syndrome -
man spricht international hier [:D]
gute Nacht, r.
Aaah, international [8D]
Ich hatt's ganz platt vom AKW-GAU abgeleitet ... [:D]

Ich hab´s mir so erklärt: GET A (new) STOFF - Also, her mit dem Stoff!!!

mein chat mitn Admin war auch "sehr" aufschlussreich auf die Frage waum alles so billig die Antwort wir sind eine Großhadelsfima in china
auch der sitz diesed Unternehmens halt ich für fragwürdig weihaidasha haidian (das is ein Name) District BeiJing kennt goggle nur einmal und das auf der Site wo es steht
also lieber fnger weg oder das Risiko eingehen für 200 nix zu bekommen.

Als Mitglied zahlt man nur 70,-€ für einen Rickenbacker, das ist doch super.[:D][:D][:D]
Jetzt weiß ich, warum man so schwer an Rickenbackers ran kommt, weil der Händler in China alle aufgekauft hat.[:-(]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: machti

mein chat mitn Admin war auch "sehr" aufschlussreich auf die Frage waum alles so billig die Antwort wir sind eine Großhadelsfima in china
auch der sitz diesed Unternehmens halt ich für fragwürdig weihaidasha haidian (das is ein Name) District BeiJing kennt goggle nur einmal und das auf der Site wo es steht
also lieber fnger weg oder das Risiko eingehen für 200 nix zu bekommen.
Genau ... hatt' ich auch grad entdeckt.

[url="http://coder-world.com/cgi-bin/domain/domain.cgi?action=end4&ip=icq188.com"]icq188.com[/url] gehört zu [url="http://coder-world.com/cgi-bin/domain/domain.cgi?action=end4&ip=99to.com"]99to.com[/url]
Und die gehört einem xu yizheng

Wenn das nicht nach nachgemachter Fälschung riecht, weiss ich's auch nicht mehr ,,,

Naja vielleicht haben die die Bässe da gleich in China aus den Fabriken "genommen"... [:D]
Zumindest bei den In China hergestellten serien könnt ich mir so niedrige Preise Vorstellen + Zwischen Kontinenten schwankende Preise.

Verdächtig sind die Preise schon.

Legen n paar leute zusammen bestellen irgendwas billiges und schaun ob es ankommen?
*bitte!* ICH WILL DAS ES WAHR IST!

EDIT: die preise sind einfach nicht machbar, jeder der die Bässe tatsächlich in seinen hortet könnte das doppelte verlangen und würde die dinger immernoch aus den händen gerissen bekommen, aus der sicht eines kapitalisten so einfach nicht zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Fälschung hiesse dann aber auch:

Man muss in Zukunft mehr und mehr nicht nur in der Bucht,
sondern auch beim Höker seines Vertrauens aufpassen,
der sich solche Teile vielleicht über ein paar Zwischenhändler
gutgläubig in den Laden stellt [:-(]

Kann man nur noch bei "Official licensed" kaufen ?

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Zitat:Original erstellt von: Foxxbuster
Zumindest bei den In China hergestellten serien könnt ich mir so niedrige Preise Vorstellen + Zwischen Kontinenten schwankende Preise.

so wie der rickenbacker? [ooo]

Jop und genau da kann ich mir das nun eben nicht vorstellen.
-Genauso wie der Stignray für 500Euronen ist völlig absurd-

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber so plump fälschen die Chinesen doch nicht, oder?
Die bringen das doch irgendwie übers Meer und hier wirds dann für 30 % unter Originalpreis verscherbelt. So wie bei Turnschuhen,
Handtäschchen, Edel-Uhren, CDs usw.
Vielleicht haben wir das System noch nicht verstanden. Ist das vielleicht das chinesische Ebay? Oder ist das die Provision damit die den günstigsten Preis suchen?

JA, JA, lass uns mal zusammenlegen und ´nen schicken Rikki oder Jazzi bestellen, bitte!!!!

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Zitat:Original erstellt von: BassManni

JA, JA, lass uns mal zusammenlegen und ´nen schicken Rikki oder Jazzi bestellen, bitte!!!!
'N 5er für 'n Forums-Rikki zum Verlosen würd ich zuschmeissen [:D]
5 oder 10er wär bei mir auch drin^^...

[xx(] Aber würde bitte mal jemand dagegen argumentieren? Sons erleide ich noch einen Massiven GAS anfall...lal...lal...

@Achim: Wer oder was ist xu yizheng ??

Das ist ja gaga...mag nicht einer von euch da mal bestellen und sagen, ob das funktioniert, damit ich mir danach gefahrlos den erträumten Ricky für lau kaufen kann[:D]?

Natürlich funktioniert das, man bekommt halt eine Kopie, wie alles von den Chinesen kopiert wird.[8D]

Oder ist hier jemand ernsthaft im Glauben, das wären Originale[?]

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da auf jedenfall die Finger von lassen!
Es ist wirklich lächerlich zu glauben, man könnte für 90 Euro einen originalen Rickenbacker bekommen!
Auch wenn es noch so verlockend ist: Spendet besser das Geld oder gebt es einem Obdachlosen!

Bei solch dreistem Betrug ist jeder Cent ärgerlich, der aus dem Fenster geworfen wird, da die Leute dann auch noch Erfolg damit haben!

Zurück
Oben Unten