Ach du liebe Zeit...

Also für 50,- würd ich die kaufen. So günstig hab ich noch nie EMG-Pickups erstanden :D

...und für 3500,- bekommt man schon ganz gute Gibsons glaub ich

Boah ey! Sind die verstrahlt? Dafür gibt es ein nagelneues Auto.
Aber sicherlich wird es jemanden geben, der das Instrument aus der
Portokasse zahlen kann und sich dann in sein Sammlerzimmer an die
Wand hängt. Bloß nicht anfassen, war teuer. Oh nö...

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

Zitat:Original erstellt von: JimmyZee

Ebend!!! Steht ja auch drin, dass er das Ding angeblich selbst gebaut hätte - also nix Gibson!!! Der hat nur ein Gibson-Decal draufgemacht. Is ja auch nirgends 'ne Seriennummer angegeben.
Wenn du mich fragst, der hat einfach ein China-Schrottteil umgefaked. Das wäre dann allerdings extrem herb!

vermute ich auch, dass es keine echte gibson ist.
selbst bei überlackierten gitarren kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es sich gibson leisten kann, holz mit derartigen verastungen zu verwenden...

...wobei, wenn ich es mir recht überlege, tun sie das bestimmt!
schliesslich zahlt man ja für den namen bei gibson, nicht für die qualität...[¦)]

was für ein Modell von Gibson muss man ausschlachten um einen Ahornhals einer Lespaul zu bekommen? eine alte Deluxe? die hätte er bei ebay für 4000,- wegbekommen...

Schlimm finde ich, das ein Gitarrenbauer mit eigenen Namen und eigener Homepage ein Decal einer anderen Firma verwendet und das dann auchnoch auf seine Homepage packt... das klingt schon wie "Ich muss meine Gitarren als Gibson verkaufen sonst werde ich sie nicht los"

Und was mich auch wundert ist, das er Instrumente bauen kann wie es scheint auch wenns mit der Holzauswahl bei ihm nicht wirklich klappt... zumindest umlackieren kann er :D drum will ich da gar nicht weiter lästern. vielleicht sah das Original dieser Kopie genauso scheisse aus und er ist der absolute KopierMEISTER :D kann ja sein.... Ich würde mich bloß weigern sowas zu kopieren

hat er eigentlich schon zurückgeschrieben?
würde mich mal interessieren, wie er sich da selbst aus der scheiße rechtfertigt! [:D]

was er für die englischen biter zusammengewurstet hat, ist auch ganz nett^^
ich fühle mich bei dem namen "ars guitars" irgendwie an "paul reed smith guitars", also "prs guitars" erinnert...

Super, die Gitarre vom "Punkgitarrist Percy Silver"
Dann kann ich ja auch gleich die Unterhose von gg Allin ersteigern [ooo]

aber die Gitarre von Van Halen is schon geil^^
ich mein, ich hab meine alte Harley Benton für damals ca 80 Mark auch mit Isolierband vollgeklebt und genug Kratzer hat sie auch.... Jetzt müsste man nur noch Eddie v. H. heißen....

Wieder nicht verkauft, da wird der Arme wohl den Kitt aus den Fenstern rausknabbern müssen, um zu überleben . . .

Sehr schön ist auch, was ebay als "Ähnliche Angebote von anderen Händlern" vorschlägt:

Zitat: Artikelbezeichnung Preis Angebotsende
Mr. Men + Little Miss - Plastoy 1998 - Paula Prächtig EUR 3,99

[:D][:D][:D]