Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: wernerwald
Glaubst du das wirklich? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich jemand für einen Haufen nachgebauten Schrott soviel Kohle abzocken lässt. Und der, der wirklich die Kohle über hat, hat sie deswegen über, weil er für son Mumpitz nicht das Geld ausgibt, was er ansonsten nicht hätte.
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Beide Instrumente sind aus seiner Hand. Die Eine kostet 345,00 € die Andere 3450,00 € ? Hä? Der Typ tickt nich richtig - das ist alles.
Naja, sooooooooooo sch**ße sind selbst China-Teile nicht. Das ist eine Beleidigung!!![]Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Ebend!!! Steht ja auch drin, dass er das Ding angeblich selbst gebaut hätte - also nix Gibson!!! Der hat nur ein Gibson-Decal draufgemacht. Is ja auch nirgends 'ne Seriennummer angegeben.
Wenn du mich fragst, der hat einfach ein China-Schrottteil umgefaked. Das wäre dann allerdings extrem herb!
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Ebend!!! Steht ja auch drin, dass er das Ding angeblich selbst gebaut hätte - also nix Gibson!!! Der hat nur ein Gibson-Decal draufgemacht. Is ja auch nirgends 'ne Seriennummer angegeben.
Wenn du mich fragst, der hat einfach ein China-Schrottteil umgefaked. Das wäre dann allerdings extrem herb!