Ach du liebe Zeit...

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Lösungen
3
Bassix
ß195.377
Tach zusammen,

die Eierschneider haben da wieder ein tolles Angebot:
Vielleicht sollte ich meine Bastelbässe auch mal etwas schlampiger zusammenbauen, auf minderwertiges Holz (große Äste, schief verleimt) zurückgreifen und die Elektronik falsch löten. Den Rest seht ihr selber:
http://cgi.ebay.de/Miss-Paula_W0QQi...ryZ46648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ach ja, anschließen für etwa 3,5k verkaufen, weil es ein Unikat ist[xx(]

Also das ist zuviel... da hat er wahrscheinlich den alten Massivtisch der Grossmutter zersägt und dann einen Gibson-Hals angeleimt... ich glaube sowas würde ich in meiner Garage auch noch schaffen.... Schon die Leimstellen und das ganze Handgeschriebene geklicker ist ein Witz! Der Lack /die Beize... und schon die Montage der Tuner...

Grüsse

Wollt's ausgoogeln, aber eine Person namens "Percy Silver" scheint's nicht zu geben... [ooo]

Es gibt nur das sogenannte "Percy-Silver", eine bestimmte Silberart, aus der wahrscheinlich Dekoratives wie Schmuck hergestellt werden. [:D]

Ihr habt ja alle keine Ahnung![:-P]
Percy Silver ist so legendär, daß ihn keiner ausser Herrn Ars keiner kennt, der absolute In-Insider-Tip.
Die Gitte zeugt von der zerrissenen Persönlichkeit des Genies![):][¦)][:-PP].
Damit wird Holz-hacken zum spirituellen Erlebnis ..
Da ist der Preis ja wirklich ein echtes Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:
Der der die Gitarre gekauft hat, kann jetzt ganz stolz sagen: Ich hab eine original Percy Silver-Replika Les Paul von Gibson; wie den kennt ihr nichjt, naja ich auch nichtaber immerhin hab ich seine Replika

Bin ich verwirrt oder der einzige hier, der den Text durchgelesen hat???

Die Gitarre wurde verbrannt und zusammen mit Silverpaule im Meer vor der Küste Cornwalls verstreut. Wie kommt sie dann in die Auktion, Reinkarnation???

Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Die hier angebotene Gitarre ist in liebevoller Detailarbeit dem Orignal nachgearbeitet

Hey Jimmy,
ich glaube du hast da was "überlesen" [;-)] [:D] [:D].

Anyway,
das Angebot wurde mit 0 Geboten beendet (wenn ICH richtig gelesen habe [:o)]) was mich bei der Preisvorstellung auch nicht wundert [8D].

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Tscharlie

Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Die hier angebotene Gitarre ist in liebevoller Detailarbeit dem Orignal nachgearbeitet

Hey Jimmy,
ich glaube du hast da was "überlesen" [;-)] [:D] [:D].

Anyway,
das Angebot wurde mit 0 Geboten beendet (wenn ICH richtig gelesen habe [:o)]) was mich bei der Preisvorstellung auch nicht wundert [8D].

Dann würde mich mal interessieren, wie bei DEM Gitarrenbaumeister eine NICHT liebevoll zusammengestöpselte Gitarre ausschaut.[:O!]

Das habe ich tatsächlich nicht gelesen, aber das macht die Sache ja noch schlimmer.
Damit wird ja nicht mal ein Original von einem völlig unbekannten Musiker angeboten, sondern eine äußerst hässliche Kopie, die ja unglaublich liebevoll nachgebaut wurde.
Zumindest verstehe ich jetzt den Sinn von "Schauerstelle".
Peinlich nur, daß dieser Ars Guitars in München und nicht in Atlantis ist (siehe Link von mastapropa). Und wenn ich böse wäre, könnte ich erwähnen, daß offensichtlich das "ch" vergessen wurde.

[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Die könnte noch so mühe voll gemacht sein, wer will denn schon so ein Mist, ich würde den allerhöchstens nehmen wenn ich dafür die 3500€ bekommen hätte, so als entschädigung

Ich hoffe daß jemand der rund 3500 Teuros für 'ne Paula ausgeben kann über genügend Hirn verfügt........[8D].
Der "Ars"-Typ scheint mir auf jeden Fall ein wenig beratungsresistent zu sein [;-)].