Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Struppi
die sind irgendwann genauso ausgebrannt wie kiss und die stones ...
solangs album gut wird sag ich nix, aber was neues oder aufregendes ist nicht zu erwarten ...
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ist nur, ob sie noch so viel energie hat wie die vorher..
Zitat:Original erstellt von: 555_Nase
In letzter Zeit haben sich ja ziemlich viele GUTE Bands wiedervereinigt. Wir könnten ja mal ein Liste machen, denn ein paar davon muss man unbedingt beachten. Allen voran die Stone Temple Pilots. Die dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Und dann wären da noch Alice In Chains und Rage Against The Machine.
Auch wenn das jetzt Off-Topic war, unbedingt Stone Temple Pilots hören!!!
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
naja, eigentlich haben g&r ja nur ein richtiges album gemacht, der rest war zusammengeschraubt und eher eine sache der plattenfirma..
Zitat:Original erstellt von: Struppi
auch wenns noch mehr offtopic is:
dadurch dass scott der kasper jetzt erstmal von velvet revolver weg ist liegt diese band allerdings auf eis []
gut, er hat wirklich nicht zur band gepasst und es kann nur besser werden, trotzdem wars ne gute band
Zitat:Original erstellt von: Maurice
zu Guns`n`Roses..zusammengeschraubt heisst..die Band wurde gecasted..Nike und Gibson hatten Marktrückgänge..da haben Sie sich ein Werbemännchen GNR geleistet
Zitat:Original erstellt von: Maurice
warum sollte AC/DC etwas innovatives bringen, warum etaws weltbewegend neues ausprobieren..AC/DC ist der Zen-Buddhismus der Rockmusik..Konzentration auf das Wesentliche.Da ist keine Note überflüssig und alles da wo es hingehört..für mich ist das Rock in Perfektion, manches ist auch gar nicht so einfach wie es vermeintlich klingt..2takte und der Song rockt..das seit Jahrzehnten..alles ist sondienlich..jeder rockt in seinem Revier und alles für den Song..Bravo!und egal was alle sagen..spiel mal einer Masse Technojüngern AC/DC vor..nach 20 Sekunden sind sie am feiern und am bangen..unerreicht!!!AC/DC ROCKT __m/
Zitat:Original erstellt von: Jimmy
AC/DC sind auch nicht zum Musikhören da, sondern zum Musikspüren. Da brauch ich erst mal keine Innovation, sondern Schalldruck, bestehend aus Hard- und Bluesrock.
[][):][]