AC/DC, Celine und Anastacia, warum nur?

Das ist nicht echt, da hat Wes Craven einen neuen Horrorfilm inszieniert. Sogar mit einem echten "Through the lens Walker" bei 1:45.
Man beachte auch die statische Leistung des "Keyboarders", die konträr zur läuferischen Darstellung des "Sängers" steht.

Oh Celine, mach mir den Duckwalk.....[:-(]
[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Das ist nicht echt, da hat Wes Craven einen neuen Horrorfilm inszieniert. Sogar mit einem echten "Through the lens Walker" bei 1:45.
Man beachte auch die statische Leistung des "Keyboarders", die konträr zur läuferischen Darstellung des "Sängers" steht.

Oh Celine, mach mir den Duckwalk.....[:-(]
[:D][:D][:D]
Gib dem Nachwuchs doch auch mal eine Chance[;-)]

Ach du sch.... Celine - lass es... lass es einfach - am besten ganz. Kümmere dich um sinkende Schiffe und um Shows in Las Vegas, aber nicht um wichtige Elemente der Rockgeschichte!!!!! Wieso wird mir nur immer schlecht, wenn ich diese Frau sehe. [:-(]

Die Anastacia - naja, da war sie vielleicht jung und brauchte mehr Geld.

Ich geh morgen in die Klinik...ich hab Ohrenkrebs......der final countdown link war aua
Ansonsten, wenn's Cover gut gemacht ist kann jeder machen was er will.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Nach "Ride on" ist das mein Lieblingssong von den Elektrikern, wobei ich da auch nur die Bon Scott Ära so richtig mag, der "Neue" rasselt mir dann doch ein bissel zu arg.
Von daher war ich von den zwei Hupfdohlen etwas verschreckt.[:O!] Nicht dass die Damen nicht dolle wären, aber das ganze kommt für mich rüber wie ein Recall bei DSDS.

Der "Neue" ist jetzt eit 28 Jahren bei AC/DC, während der "Alte" nur 6 Jahre bei AC/DC war....nur mal so neben bei.....

Und das Cover finde ich gar nicht sooo schlecht, zeigt es doch auch, das auch diese Art von Musik den Respekt von Musikern anderer Gattungen erfährt...was nicht selbsverständlich ist!

Danke Danke Danke,

auch wenn Ihr mich jetzt steinigt, ich finde die Version absolut GEIL [^]

Ich hab die Version vor ein zwei Jahren mal im Radio gehört und war immer auf der Suche danach!

Jetzt hab ich sie endlich [8D]

Klar, mach das!
radelst Du denn öfter da hoch? Wär mir viel zu anstrengend!

Wir spielen übrigens am 1. und am 9. AUgust in Bozen.

Der genannte war schon vor zwei Wochen in Bozen, so schnell kommt der hoffentlich nicht wieder [:D]

War erst zweimal oben, ein echter Hammeranstieg mit dem Rennrad. Dafür eine Supersicht, brauch ich dir ja nicht erzählen.
So im Sept./Okt. hab ich mal geplant.

Das ist die Slimfast-Version.

Man versucht den Hunger zu stillen mit etwas, das keine Kalorien hat. Die Band spielt zwar gut, aber eierlos. Über die Vocals brauchen wir nicht reden... das ist einfach nur peinlich! (zudem wenn man Leuten beim Luftgitarre-Spielen ansieht, dass sie gerade mal wissen, wie ne Gitarre aussieht)

Steven Tyler kann`s halt....

Und ich übe auch schon Toleranz, schau mir jeden Sonntag Stefan Mross an.
[:D]
[xx(]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten