AC/DC, Celine und Anastacia, warum nur?

Nichts gegen das Covern, bin wirklich offen für alles.
Zumindest dachte ich das bis sek. 26, dann macht Celine den Duckwalk.[xx(]

würg

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Nichts gegen das Covern, bin wirklich offen für alles.
Zumindest dachte ich das bis sek. 26, dann macht Celine den Duckwalk.[xx(]

würg

dito ...

aber dennoch muss ich sagen ...
anastacia ist von der stimme her schon ne rockröhre.
die sollte sich ne ordentliche band suchen und songs im stil von juliette & the licks schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, ob ausgerechnet diese Damen es nötig haben zu covern, finde ich es witzig und gut gespielt. Jedem sein Spass!!!

Nach "Ride on" ist das mein Lieblingssong von den Elektrikern, wobei ich da auch nur die Bon Scott Ära so richtig mag, der "Neue" rasselt mir dann doch ein bissel zu arg.
Von daher war ich von den zwei Hupfdohlen etwas verschreckt.[:O!] Nicht dass die Damen nicht dolle wären, aber das ganze kommt für mich rüber wie ein Recall bei DSDS.

Das ist so wie Nutella mit Salzhering.
Jedes für sich ist eigentlich ganz lecker.
Aber zusammen............würg!
Ne-i Ne-i Ne-i..... so gait dat nich!

Wobei die Band schon passt.....ohne das Gegröhle und die peinliche Bühnenperformance.

Dann würde mich mal interessieren, werte Kollegen, wo die Grenze liegt: War darf z.B. AC/DC (zu nennen wären hier evtl. noch die Stones, Queen u.ä.) covern und wer nicht? Sollte es eurer Meinung nach einem "Künstler" gestattet sein, o.g. Band zu covern, was darf er/sie auf keinen Fall machen?

es soll doch jeder "covern" dürfen was er will, entscheiden tut dann doch das publikum, wenns schlecht ist laufen die leute dann schon weg!

Is klar, covern kann man nicht verbieten, sollte man auch gar nicht.
Und die Ladies holen halt das raus aus dem Song, was sie selbst bockt.
Und das bringen sie mit den ihnen möglichen Mitteln zum Ausdruck.
Das ist vollkommen legal, so ist unsere Gesellschaft.
Hat auch grosse Vorteile, dass das so ist und muss insgesamt als menschlicher Fortschritt gewertet werden.

Trotzdem muss ich jetzt erstmal gucken,
wie ich meinen vollgekotzten Bildschirm wieder sauber kriege.
Du solltest keine solchen Grusellinks verschicken, Jimmy.

"he made a man out of me..."
Also das mit dem Text umschreiben find ich schon etwas strange. Wenn dann bitte richtig, entweder das original "she made..." oder aber richtig umschreiben: "he made a woman ..." geht doch auch, mass man halt ein bisschen schneller singen.
Ansonsten muss ich mich outen, ich finds garnicht so schlecht. Wer Celine & Anastasia mag...[:D]

Zitat:Original erstellt von: Willie

Ach ich vergas, wo ist der Bassist?[ooo][:O!][:W][V][:-(][:(!][):]
Der ist weggelaufen als Celine [xx(][xx(][xx(] auf die Bühne kam.
Die Frau hat soviel Gefühl wie ein totes Pferd, auch wenn sie sonst nur Schnulzen singt. Erinnert mich irgendwie an Opernsänger, die versuchen, Rock zu singen. [V][xx(]
Dann lieber noch Anastacia, die hat wenigstens eine Rock-Stimme.

Zuletzt bearbeitet:
Damit hier kein Missverständnis entsteht, natürlich darf jeder covern wie und wen er will. Hab nie was anderes behauptet. Und natürlich laufen die Leute nicht weg, wenn sie bewußt zu solchen Gruselshows gehen. Es gibt ja auch Menschen, die beim Florian Silbereisen bleiben und im Gleichtakt klatschen.
Das Celine antiseptischer wirkt als Chlorhexidin kann man ihr nicht vorwerfen, den wenn man in Las Vegas auftritt, wird das vom Publikum erwartet.

Wenn Chuck Berry diesen Duckwalk sieht, greift er glatt den falschen Akkord.....[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten