Geosammler
Ehrenmitglied
Ich finde ja das autonome Fahren ziemlich cool...fahrassistenten
Wobei, das hab ich früher auch schon praktiziert, allerdings unter der alten Bezeichnung "Sekundenschlaf"...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ja das autonome Fahren ziemlich cool...fahrassistenten
Klassisches Henne-Ei-Problem.... das geht nicht .... denn wenn der fahrer nicht abgelenkt wird , verlieren diese ganzen fahrassistenten ihre daseinsberechtigung .
Doch, es gab eine Gedenkveranstaltung im betroffenen Gebiet und der WDR hat berichtet.Anscheinend wird kaum irgendwo erwähnt, dass die Royal Air Force heute vor 80 Jahren die Staumauer des Möhnesees mit einem "Dam Buster" zerstörte. Die Wassermassen töteten mehr als 1500 Zivilisten im Schlaf.
Die Wassermassen töteten mehr als 1500 Zivilisten im Schlaf.
Sagen wir mal du hättest Recht. Mehrheitlich waren das Nazis. Also ca. 800 von 1500, dann wären 700 unschuldige Opfer gewesen. Du sagst das war zweckgerecht, so argumentiert Putin heute auch.Ersetze "Zivilisten" durch "Nazis", dann passt das schon. Manchmal heiligt der Zweck die Mittel. Ohne die Royal Air Force von Westen und die Sowjetarmee von Osten wäre WK II nicht beendet worden, zumindest nicht so. Die Deutschen fanden die Nazis, die sie ja mehrheitlich sogar selbst waren, eigentlich ganz o.k.. Nur das mit den Autobahnen, das tragen sie ihnen immer noch nach .....
Ersteres ist falsch, Zweiteres wie immer fragwürdig.Ersetze "Zivilisten" durch "Nazis", dann passt das schon. Manchmal heiligt der Zweck die Mittel. ...
Du sagst das war zweckgerecht, so argumentiert Putin heute auch.
700 unschuldige Opfer
Mein Vater hat das Ende des Krieges als Achtjähriger in Ostdeutschland erlebt (Kinderlandverschickung aus Köln). Er sah, wie sich Russen, die auf deutscher Seite gekämpf haben, an Fensterkreuzen selbst erhängten, um nicht in die Hände der Roten Armee zu fallen.... Ich reagiere immer etwas allergisch, wenn die Nachfahren der Täter posthum versuchen, ihre Vorfahren bei den Opfern einzureihen.
Beides Täter???
Ich schrieb, dass die Alliierten bestimmte Kriegsverbrechen der Deutschen nicht angeklagt haben, weil sie selbst die gleichen Kriegsverbrechen begangen haben.Dass in den Nürnberger Prozessen dann auch Taten der Alliierten zu verhandeln gewesen oder verhandelt worden wären, glaubst Du hoffentlich nicht.
Alles Weitere dann in den Katakomben, sonst wird der komplette Fred noch verschoben.