[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber gerne!

Nein, es steht leider nach wie vor kein Termin, da die nächste Vereinssitzung erst am 08.09. ist und ich vorher keine Möglichkeit habe, an die Liste mit freien und gebuchten Terminen zu kommen. Ich schätze, danach werde ich was sagen können. Richtet euch wie gesagt bitte auf den sehr späten Herbst/Winter ein.

Aaaaalso… @quarkfrosch und icke haben das Bier jetzt fertig. Kann also losgehen. :juhuu:

IMG_8399.jpeg

IMG_8398.jpeg

Lazy Dog 2.0? Geil!

Nächste Woche ist große Vereinssitzung, ich hoffe sehr, dass ich dann endlich Termine kriege.

Die Hotelunterbringung wird hier übrigens voraussichtlich leider nicht so günstig wie in Hannover. Ich hab mir dazu schon Gedanken gemacht und als Notfallplan C überlegt, die Messe doch wieder bei den Rats zu lesen, sofern die Termine kacke werden. Da würde allerdings wohl die Option mit der Zweitagesveranstaltung zumindest insofern wegfallen, als dass wir nur einen Abend hätten und dann halt am nächsten Tag noch n paar Stündchen sitzen könnten.

Schaumermal!

Soooooooooooo liebe Nasenbär*innen und Nasenbärenden! :D :D :D :D

Die möglichen Termine sind da! :prost: Termindoodle ist angelegt und im Startpost verlinkt, aber für die blätterfaulen auch nochmal hier :ugly:

Da noch mehr Leute tendenziell das Vereinsheim mieten können, wäre es vorteilhaft, wenn wir uns einigermaßen schnell auf einen Termin einigen können. Der Termin mit den meisten Stimmen bekommt den Zuschlag. Das Treffen wird über zwei Tage gehen, aber wer nur an einem Tag kann, ist natürlich auch dazu herzlich eingeladen.

Zur Unterhaltung kommt - wie bereits erwähnt - Mike von Sandberg an einem der beiden Abende mit ein paar Bässen im Gepäck vorbei und wird für Gearschnack aus dem Nähkästchen sorgen.

Für den zweiten Tag habe ich mir einen kleinen Ausflug überlegt: wir können entweder der Hardenberg Distillery einen Besuch abstatten, oder - sehr geschichtsträchtig - die Sudhausführung der Einbecker Brauerei mitmachen. Beides am Samstag! Freitagabend wollen wir ja wie immer erstmal ankommen und rumlärmen.

Könnt ihr ja schonmal drüber meditieren, während ich den Startpost editiere :D ick freu mir!

Achso... ich bin noch dabei für die Unterkünfte zu sorgen. Ihr müsst leider davon ausgehen, dass das nicht mehr so günstig werden wird wie in dem Sporthotel in Isernhagen. Ich klappere auch Jugendherbergen ab bzw. ist im Vereinsheim tendenziell auch Platz für einige Feldbetten/LuMas. Platz für Bullis ist sowieso.

EDIT: Mist, die Umfrage ist nur bedingt änderbar und nicht löschbar. @Mac_News kannst du bitte helfen? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Seid doch bitte so lieb und schreibt hier mit nem Post rein, ob ihr Distillery oder Brauereiführung bzw. nichts von beidem bevorzugen würdet :bier:
Distillery und Brauerei gibt es nicht im Doppelpack? ;-) - Es scheint ja Zusammenhänge zu geben:

Distillery => Yeah
Brauerei => ... sag ich im Zweifelsfall auch nicht nein.

Da lässt sich im Zweifel sicher auch ein Doppelpack organisieren :D hätt mir ja auch eigentlich klar sein müssen, dass die hiesigen Saufnasen direkt in die Vollen gehen wollen :D

Apropos: @Mudskipper wie siehts aus? Ich krieg zum Schnaps bestimmt auch Räucheraal, Wurstplatten und Torte organisiert! :ugly:

• Like
Reaktionen: fmm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten