anbra
Team Short-Scale-Love
Ich hätte damit "ich komme mit beiden Varianten klar" ausdrücken wollen.wenn jeder alles ankreuzt erleichtert mir das die Planung nur so mittel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte damit "ich komme mit beiden Varianten klar" ausdrücken wollen.wenn jeder alles ankreuzt erleichtert mir das die Planung nur so mittel
Schon passiert.Da auch der Suff ein bisschen geplant sein will: wer auch für ne Mische zu haben ist, möge bitte ein weiteres Kreuz setzen.
Oh was trinkst du gerne?Wein mitbringen?
Boah, das waren jetzt irgendwie viele Infos und Auswahlmöglichkeiten. Ich kündige einfach einen ausgeglichenen Mischkonsum an:Wer bei den Hotdogs mit beidem klarkommt, möge bitte wenn möglich Fleisch ankreuzen, Danke (es wird dann von beidem genug geben)
Hier auch, ich bin früh auf Achse und schlage früh auf. Entweder ich tue was oder ne Packung Kippen ist futsch.Und bitte gib Bescheid, wenn ich Dich vorab in irgendeiner Form unterstützen kann. Sollte z. B. im Vereinsheim noch etwas zu machen sein, packe ich gerne mit an.
Ich kann nicht mehr für Mische stimmen, hatte aber auch schon vor Schnaps anzuschleppen.
Haben wir denn Roadiesherpas um die Karren zu entladen?Guter Mann, aber du hast eigentlich 6 Stimmen
Danke allen für die Hilfsangebote aber außer dem einweisen von Eintrudelnden ist im Vorfeld echt nicht wirklich was zu machen Essen und Getränke sind da, Abwasch macht die Spülmaschine…
aber außer dem einweisen von Eintrudelnden
... im Allgemeinen auch Pfleger genanntHaben wir denn Roadiesherpas um die Karren zu entladen?