Die Dame hat mir mit Fingern ein Bild gemalt wo F***e drauf steht. Hat mich einen Vodka an der Bar gekostet.Hätte mir einer gesagt, dass es sowas gibt, ich hätt es nicht geglaubt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dame hat mir mit Fingern ein Bild gemalt wo F***e drauf steht. Hat mich einen Vodka an der Bar gekostet.Hätte mir einer gesagt, dass es sowas gibt, ich hätt es nicht geglaubt…
Einen Markbass-Combo mit Schutzhülle?Nanu… was hat uns die Katze denn da vor die Tür gelegt?!
Kommt @Mac_News denn nu eigentlich auch vorbei?Besten Dank an Thomann für die großzügige Spende für notleidende Tieftöner und natürlich an @Mac_News fürs einfädeln des Kontakts!
Ich bin jünger als er... 3 Jahre genau.Ist das jetzt dein Geburtsjahrgangspreci?
Das Pedal rechts finde ich cool.im Proberaum
oder der allTime Klassiker für dem BassMan 500 für die Umschaltung zwischen dem Clean und den Verzerr-KanalDas is die Ölkanne für die quietschenden Mechaniken von der alten Krücke
Ja, DU!Weiß ich doch
...und ich habe es für den Schalter der Stehlampe gehalten...Ja, DU!
Ich hab "es für" überlesen und mich gefragt, ob das dann sowas ist wie Wassermelone tragen .......und ich habe es für den Schalter der Stehlampe gehalten...
Du meinst, du könntest dir so'n Teil gut auf die Glatze schnallen?Ich hab "es für" überlesen und mich gefragt, ob das dann sowas ist wie Wassermelone tragen ....