Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohin wird denn der Schlauch verstöpselt?Ich meinte Gabi Gesundheitsbewusst und du meinst wahrscheinlich die Gabi Gibsmir... das ist sie hier...
Beim dritten Mal 'in den See'?Zum FHO Typen... und wenn sie lauter als 95 db wird gibt´s "Strafe".
Das muss der FOH aber auch irgendwie gebacken kriegen. Stell ich mir schwierig vor: Am Schluss wärend des furiosen Finales so: "Scheiße, der Grenzwert ist überschritten, muss ich runter regeln..."95dB innerhalb einer Stunde im Mittel...
Vielleicht sollte man dann überlegen längere Ansagen zu machen und 2-3 ruhigere Nummern einzubauen, dann kann man bei den lauteren Nummern auch Gas geben.
Wenn man da etwas Sicherheitsabstand hält, könnte das klappen.Das muss der FOH aber auch irgendwie gebacken kriegen. Stell ich mir schwierig vor: Am Schluss wärend des furiosen Finales so: "Scheiße, der Grenzwert ist überschritten, muss ich runter regeln..."
Wenn dem so ist, müssten wir bestimmt auf Inears umsteigen und der Trommler müsste dann übers Gummischlagzeug trommeln.
Die Gitte müsste das Marshall-Top zuhause lassen und sich ne Transe besorgen (Haha!).
Was dann nach vorne rausgeht, ist Sache des Veranstalters bzw. des Tonis.
In ein paar Jahren bekommen die Gäste dann auch alle Kopfhörer. Drummer spielt über E-Drums, Bass und Gitarren direkt in ein Interface, Sänger bekommt ne Schallschutzkabine und die PA besteht dann aus nem Laptop und einem gigantischen Kopfhörerverstärker mit anschlüssen für alle Headphones der Gäste...
...dann höre ich definitiv auf Musik zu machen
Du hast keine Kinder? Versuch das mal.Ich finde nicht, dass die Band oder der Veranstalter oder sonst wer dafür verantwortlich ist, dass den Kindern die Ohren pfeifen.
Da sollten die Eltern doch drauf aufpassen, oder?
Wenn ich auf einem Straßenfest ne Band und nen Toni buche, die so aufreißen ist das sicherlich generell kontraproduktiv und man nimmt beim nächsten mal andere.
hab ich früher auch immer gesagt.Ok, klingt überzeugend.
Und ja, ich habe keine Kinder.
Zumindest keine von denen ich weiß.
Vor den schwedischen GardinenDie haben zum Geburtstag draußen gesungen...