Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir neigen leider im Allgemeinen dazu, "lautere" Höreindrücke als "besser" zu bewertenDie Serienschaltung war leiser und der Verstärker, ein Orange 4-Stroke 300, hatte gefühlt weniger Luft
mag sich nicht mal einer der Photoshop-Spezis erbarmen? Sowas wollte ich schon immer mal habenGanz klar ist dass der Klang und Charme einer Vollmöhre
Lauter is doch besser oder nichWir neigen leider im Allgemeinen dazu, "lautere" Höreindrücke als "besser" zu bewerten
Natürlich habe ich nach dem Umschalten die Lautstärke angepasst. Meine Aussage bezog sich daher auf eine fast identische Lautstärke.Wir neigen leider im Allgemeinen dazu, "lautere" Höreindrücke als "besser" zu bewerten
bis zu einer bestimmten Grenze. Klar so bis 70, vielleicht 80 dbA ist das so. Wird der Bereich erheblich überschritten fahren die Ohren in die Sättigung, und auch die Tatsache, das der halbe Raum mitklappert macht das Hörerlebnis nicht unbedingt "besser".Wir neigen leider im Allgemeinen dazu, "lautere" Höreindrücke als "besser" zu bewerten
Lauter is doch besser oder nich
Ich hoffe, jeder kennt mein Standardwerk "Verstärker- und Boxenverkabelung"