Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: NaughtyMoose
Leute, ich komm gerade vom FernwärmeOpenAir in Wien und kann Euch beruhigen: Tower of Power sind in Weltklasseform, haben 1,5 Stunden eine Mörderstimmung bei absolut perfektem Sound verbreitet..... und das beste: Rocco war Note für Note mit mörderischem Druck und Definition zu hören..... unglaublich, wirklich kein Vergleich zu den letzten Indoor-Events, der Sound war PERFEKT. Bin hin und weg....
PS: die Vorgruppe (HornyFunkBrothers mit ex-TOP-Sänger Hubert Tubbs war nett und der Bassist lieferte wieder mal den eindrucksvollen Beweis, dass sein Super5000€-Fodera-SuperBass im 10-Mann-Bandkontext völlig unbrauchbar ist.... die D- und G-Saiten klangen wie ne Gitarre, grausam.
PPS: Vor TOP traten übrigens Little Feat auf... legendärer und authentischer Southern-BluesRock, fantastisch. Nur schade, dass Lowell George noch immer tot ist, der hatte doch eine unglaubliche Ausstrahlung... wenn ich an den Rockpalast von 1977 denke, dann kommen mir fast die Tränen, so geil war dieser Typ.... fast wie Elvis: je kaputter, fetter und hässlicher, desto authentischer und besser die Stimme.
[] 2 Euro??? Und warum kostet's bei uns 34,75 € [**/][]Zitat:Original erstellt von: Quex
Zitat:Original erstellt von: NaughtyMoose
Leute, ich komm gerade vom FernwärmeOpenAir in Wien und kann Euch beruhigen: Tower of Power sind in Weltklasseform, haben 1,5 Stunden eine Mörderstimmung bei absolut perfektem Sound verbreitet..... und das beste: Rocco war Note für Note mit mörderischem Druck und Definition zu hören..... unglaublich, wirklich kein Vergleich zu den letzten Indoor-Events, der Sound war PERFEKT. Bin hin und weg....
PS: die Vorgruppe (HornyFunkBrothers mit ex-TOP-Sänger Hubert Tubbs war nett und der Bassist lieferte wieder mal den eindrucksvollen Beweis, dass sein Super5000€-Fodera-SuperBass im 10-Mann-Bandkontext völlig unbrauchbar ist.... die D- und G-Saiten klangen wie ne Gitarre, grausam.
PPS: Vor TOP traten übrigens Little Feat auf... legendärer und authentischer Southern-BluesRock, fantastisch. Nur schade, dass Lowell George noch immer tot ist, der hatte doch eine unglaubliche Ausstrahlung... wenn ich an den Rockpalast von 1977 denke, dann kommen mir fast die Tränen, so geil war dieser Typ.... fast wie Elvis: je kaputter, fetter und hässlicher, desto authentischer und besser die Stimme.
Kann das nur unterschreiben. TOP waren einfach grandios. Der Sound war fast perfekt und die stimmung extrem genial (siehe Solotanzeinlage vom funky doctor []).
Rocco hat für mich wieder mal bewiesen, dass sein Ruf nicht von irgendwo kommt. Es hat schon seine Berechtigung, dass ihn Bassisten wie Jaco als Inspiration nennen (bzw nannten) []
Fazit: Ein gelungener, trotz der nur 2€ Eintritt aber nicht ganz so billiger Abend (top shirt + DVD) mit extrem guter Musik und einer großen Portion Mojo []
Zitat:komm gerade aus nürnberg und war mit dem sound nur teilweise zufrieden. bläser, gesang, hammond alles sehr geil, aber schlagzeug und bass nur teilweise gut, what is hip war basstechnisch matsch pur.
Zitat:wenn ich mit der neuen FMC box heute abend bei t.o.p. aushelfen dürfte....