ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.121
Ja, die kommen aus Polen. Wäre tatsächlich interessant, ob die hier jemand kennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hals!Hat jemand schon mal davon gehört:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der vom Spieler? Oder meinst Du das Griffbrett, was in den ersten drei BündenDer Hals!
Ach so?Aus Polen... Ist das nicht auch ein MiJ/CIJ
Zu dem Thema fällt mir noch was ein:Klar, ich bin nicht ausschließlich auf die American Vintages ausgerichtet. Ich schaue da schon nach einem breiteren Spektrum, deswegen danke für den Hinweis
Ah, tatsächlich mit Video:
Der hier hat aber 7.25" Griffbrettradius und Vintage Frets. Damit kann Limelight leider nicht punkten.Schick, der Freakaster. Gleiche Strategie wie Limelight, wie mir scheint.
Sehr geschmackvoll umgearbeitet, das muss man sagen. Der Fender-Nerd in mir möchte anmerken, dass die MIJ Precis i.d.R. einen B-Sattel haben, also 41 mm, keine 44.5 mm (C), wie es für ein '62er Modell eigentlich zwingend wäre. Das ist aber kein Killerkriterium, im Gegenteil. Mir persönlich liegt der B-Sattel besser in der Hand als der C-Sattel.
Sehr geschmackvoll umgearbeitet, das muss man sagen. Der Fender-Nerd in mir möchte anmerken, dass die MIJ Precis i.d.R. einen B-Sattel haben, also 41 mm, keine 44.5 mm (C), wie es für ein '62er Modell eigentlich zwingend wäre. Das ist aber kein Killerkriterium, im Gegenteil. Mir persönlich liegt der B-Sattel besser in der Hand als der C-Sattel.
Elvis: der Fingerrest ist auch auf der falschen Seite...
Yup. Gibt aber auch welche, die unbearbeitet sind und auch sehr fesch.Sehr geschmackvoll umgearbeitet, das muss man sagen.
Ich habe echt große Hände, aber wenn so breit ist es etwas unbequem.44.5 mm (C)
Aber so dunkel haben die doch nie ausgesehen.
Das macht das schwarze Pickguard.Aber so dunkel haben die doch nie ausgesehen
Jetzt oder nie.Also die polnischen restauracja Fenders reizen mich ja sehr