Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
isch abe abörr keinö Kapodastäääre
tuts das auch?
http://www.bionaturhandel.de/images/054110gr.JPG
Zitat:Original erstellt von: Basserratte
Und bei mir ist die Halsschraube sehr leicht einzustellen...
Zitat:Original erstellt von: souladdicted
als pickup tip: fender us custom pickup. passt wie arsch auf sattel, noch halfrounds aufgezogen und du legst das teil nicht mehr aus der hand (und vielleicht noch ein chromcover über die brücke)
Zitat:Original erstellt von: Majbass
Zitat:Original erstellt von: souladdicted
als pickup tip: fender us custom pickup. passt wie arsch auf sattel, noch halfrounds aufgezogen und du legst das teil nicht mehr aus der hand (und vielleicht noch ein chromcover über die brücke)
Welchen meinst Du genau? Hast Du einen Link zu einem Musikhaus, wo er verkauft wird?
Zitatu hast Schrauben an Deinem Hals?
http://www.solarnavigator.net/mythology/mythology_images/Frankenstein_monster_Boris_Karloff.jpg
Nix für Ungut, bot sich so an!
Zitatas mir noch eingefallen ist: Richtig optimal growlig, knorzig, klingt der Bass mit profanen Rotosound Swing Bass 66 Stärke 45-105. Wenn du Flats bevorzugs dann probiere mal die La Bella Flats.
Zitat:@ Bauschi
Oh ja Du... aber was mich echt wundert.. diese Saiten bringen ja ein ganz tolles Slap Feeling für die Finger und auch der Sound klingt prima.. hab' gestern Abend erstmal 'ne halbe Stunde slappen geübt und denn erst Fingerstyle..
Zitat:@ bauschi + grga pitic
mag ja alles sein und übrigens schön, dass ihr so fein zusammenhaltet. Das komische ist nur: Keine von euch beiden hat einen 50s Mex Precision. Vielleicht trifft das auf eure Vintage-Möhren zu, aber 100 % sind sie dem Original vielleicht auch nicht nachgebaut worden die Mexe.
Zitatff-topic: Bauschi ich habe übrigens letztens von dir geträumt: Du warst auf einem Gig von mir und hast mit dem Finger auf mich gezeigt und immer schön aufgepasst, dass ich bloß nicht slappe, obwohl ich doch schon einen Preci umhängen hatte. Du hast dann immer gesagt: Fingersound setzt sich besser durch und trägt mehr, beim Slappen leidet der Bandsound usw.
Zitat:Original erstellt von: Basserratte
Zitatas mir noch eingefallen ist: Richtig optimal growlig, knorzig, klingt der Bass mit profanen Rotosound Swing Bass 66 Stärke 45-105. Wenn du Flats bevorzugs dann probiere mal die La Bella Flats.
Ich wollte La Bella Flats draufpacken und hab dann gleich die E-Seite gekillt,
weil das Ende der Wicklung ein Stück in die Mechanik kam.[V]
Alle anderen Saiten hatten gepasst. Hast du die schon mal drauf gehabt?War ich einfach zu dämlich oder ist die E-Saite tatsächlich zu lang für den Bass?