Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ja nicht um 2 separate Netzteile - sondern um 2 (galvanisch getrennte) Ausgänge eines Netzteiles, die jeweils 300 mA liefern.Das funktioniert ganz allgemein nicht! Egal ob galvanisch getrennt oder nicht. Und je besser die Qualität der Netzteile umso weniger sollte man das versuchen! Du kannst keine zwei Spannungsquellen parallel schalten!
ja genau, die Spannungen müssen gleich sein und die Innenwiderstände auch, sonst fliessen grosse Ausgleichsströme, welche den Geräten schaden können.Es geht ja nicht um 2 separate Netzteile - sondern um 2 (galvanisch getrennte) Ausgänge eines Netzteiles, die jeweils 300 mA liefern.
… und das funktioniert hervorragend!
Immer das gleiche: teuerste Pedale auf dem Brett, aber die hinterletzte Billo-Stromversorgung.
wenn man einmal ein Cioks gehabt hat, will man nie mehr ein Anderes. Ich habe den Kauf meiner Ciokolate nie bereut und fragte mich damals, wie ich vorher ohne leben konnte Kommt dazu, dass ich Poul Ciok kurz kennen gelernt hatte und er mir kompetent und sympathisch rüberkam.@Geosammler hat bestimmt das dickste Cioks-Edelmulti drunter
Späßle!!
Nö, Harley Benton oben, und Harley Benton unten... Sogar Harley Benton dazwischen...@Geosammler hat bestimmt das dickste Cioks-Edelmulti drunter
Späßle!!
Nur weil Y-Kabel verkauft werden, muss das nicht funktionieren. Und nein, @Stratitis : Normalerweise sind das KEINE Längsregler mehr aber Du hast völlig Recht: Geht also bitte nicht davon aus, dass man mit einem "Stromdoppler" wirklich den doppelten Strom herausbekommt. Und Netzteiltod oder -brand ist nicht auszuschliessen. Da gehören Ausgleichswiderstände dazwischen und die gibt es in keinem Y-Kabel.Es geht ja nicht um 2 separate Netzteile - sondern um 2 (galvanisch getrennte) Ausgänge eines Netzteiles, die jeweils 300 mA liefern.
… und das funktioniert hervorragend!