aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß108.303
ohne Beat kein Bassdieser Bursche fertig geworden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohne Beat kein Bassdieser Bursche fertig geworden:
He, he, ... an diesen Thread musste ich auch sofort denken, kam her, um den Querverweis zu setzen uuuuund, da hattest Du das schon selbst im Blick
Waaas? Aber der "Neue" sieht schon klasse aus. Ich hatte ihn im Angebot auch als "schwarz" gesehen und dort gar nicht wahrgenommen, *wie*gut* das Griffbrett aussieht. Schön, dass er auch entsprechend klingt.weil um den Bass hier zu haben musste ich meinen Fender P, ursprünglich von @anbra ziehen lassen.
Joah, da musste ich einfach Prioritäten setzen. Ich mag es zwar ein paar Bässe stehen zu haben aber im Zweifel muss ich mich entscheiden.Waaas?
Richtig schick!*wie*gut* das Griffbrett aussieht.
Eben, auf Schwarz hätte das voll gepasst, so isses etwas unharmonisch.Auf "schwarz" sähe das vorhandene Pickguard sicher gut aus; auf dem recht dunklen Burst ist es zu aufdringlich. Aber was macht man da nur? Ein dunkleres, möglichst in Richtung bräunlich / gelblich gehendes Parchment? Schwarzes PG wäre auch eher so "määäh".
Bin gespannt!Naja, ... ich muss demnächst vielleicht auch "was tauschen" (und bin schon sehr gespannt, weniger Saiten, dafür mehr Pickups )
transparent?Aber was macht man da nur? Ein dunkleres, möglichst in Richtung bräunlich ...
Danke danke!transparent?
Schickes Jerät, Muddy. Glückwunsch!
Es geht also doch: 5er PM in gut. Man muss nur wollen.
Glückwunsch!Sodele, der Bass ist da:
Na klar, mein Fehler. (Man merkt, dass Pickguards nicht meine Tasse Tee sind ...)Transparent
.... Köstritzer-Burst ....
War es wirklich nicht.War sicher keine leichte Entscheidung den Special Edition Preci gehen zu lassen.
Danke! Auch der Hals ist eine Freude, schön kräftig.Ach ja:Glückwunsch Muddy zum neuen Bass!
Macht ja nix.Na klar, mein Fehler. (Man merkt, dass Pickguards nicht meine Tasse Tee sind ...)
Schade eigentlich. Köstritzer-Burst hätte man so bässer zur Geltung bringen können.
Edles Teil und für einen 5-Saiter superleicht! IMHO der MM-PU sieht etwas "displaced" aus, so als wäre es eine nachträgliche Mod. Ich hätte den Bass erst mal ohne den MM-PU probiert. Aber ist Geschmacksache.Sodele, der Bass ist da:
Ein Instrument made in(on ?) Ibiza
Marin Cano PM 5 Bass.
Anhang anzeigen 455295Anhang anzeigen 455296
Der wurde tatsächlich nachträglich eingebaut, das aber zum Glück sauber und gerade. Dss nicht saubere Laufen der Saiten über den Magneten liegt am Stringsapcing.Edles Teil und für einen 5-Saiter superleicht! IMHO der MM-PU sieht etwas "displaced" aus, so als wäre es eine nachträgliche Mod. Ich hätte den Bass erst mal ohne den MM-PU probiert. Aber ist Geschmacksache.
Macht ja nix.