el_loco
Well-Known Member
Wie schon gesagt, hätte ich einen Peduall MVP 5 (Ex Pentabuzz) im Angebot.
Der hätte die Spezifikation 34" 24 Bünde 19mm.
Der hätte die Spezifikation 34" 24 Bünde 19mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
….nur gebraucht ist gut…..der ist sogar gebraucht kaum zu bekommen, also der richtigeIch kann mal heute Abend am 7ender Roscoe BeckV messen. Da sind glaube ich 20 mm eingestellt, geht natürlich auch schmaler. Hat 22 Bünde. Bei dem habe ich am Anfang das Gefühl eher ein Bügelbrett in der Linken zu halten.
@Dissa hat zum RBV ein gutes Review auf seiner Seite.
Den gibt es halt nur noch gebraucht.
Ich hatte schon 2 sehr gut erhaltene RBV… wie viele schwärmen: wohl die beste (Fender) H-Saite. Aber gefühlt dennoch ein „Schiff“, Brücke mit heraus stehenden Madenschrauben (ja, kann man tauschen) und eine „Schaltung“, die nicht jedermanns Geschmack ist. Dagegen spielt sich ein Sadowsky wie ein Handschmeichler (auch Geschmacksache).….nur gebraucht ist gut…..der ist sogar gebraucht kaum zu bekommen, also der richtige
RB V unverbastelt und Gut in Schus. …aber ja, das wäre ein Kandidat .
19,01mm? .... ernsthaft... ich bin beeindruckt von der Genauigkeit deiner Messung.Mein Lakland Skyline 55-92 Customer hat 19,01 mm aber dafür eine 35“ Mensur. Da das eine bessere H-Saite zur Folge hat und man den 1“ kaum merkt, würde ich den mal anschauen. Liegt neu auch in deinem Preisbereich.
Dann hätte ich noch einen ESP Ltd Rocco Prestia, auch 19 mm, allerdings 34“ und gleiche Preisklasse.
Loses Mundwerk. Es heißt "loses Mundwerk".Gutes Auge @MauMau
Ein hemmungslos geiler Bass in den richtigen Fingern.So noch mal zum "Anfüttern"... der hier dürfte gehen.
Anhang anzeigen 524718
Das sind tolle Bässe. Die haben richtig Ton und “Zug am Seil“.So noch mal zum "Anfüttern"... der hier dürfte gehen.
Anhang anzeigen 524718
...interessant der "Drop-G"-Tuner an der H-Saite!!!So noch mal zum "Anfüttern"... der hier dürfte gehen.
Anhang anzeigen 524718
Schwuppppps:….nur gebraucht ist gut…..der ist sogar gebraucht kaum zu bekommen, also der richtige
RB V unverbastelt und Gut in Schus. …aber ja, das wäre ein Kandidat .
Wäre mir neu wenn es da unterschiedliche Versionen gab…Danke für den Hinweis….ich glaube das ist einer mit 18mm (Hat’s wohl auch mal gegeben) Den hab ich schon auf Reverb entdeckt.