Jost Halenta
Well-Known Member
Sorry, muß noch eine Waage auftreiben.Zitat:Original erstellt von: voto
@ Jost Halenta - Hast du schon Zeit gehabt deinen Mensinger abzuwiegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, muß noch eine Waage auftreiben.Zitat:Original erstellt von: voto
@ Jost Halenta - Hast du schon Zeit gehabt deinen Mensinger abzuwiegen?
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Ich rede von denjenigen Zuhörern von und für die wir angestellt worden sind und die in unser Konzert gekommen sind. Und unter diesen hat's immer wieder welche die uns ganz erstaunliche Feedbacks geben.
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Ich kann nur wiedeholen, dass es auf den Sound drauf ankommt, den man sucht.Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Ich habe 6 shortscale Bässe un da hat keiner auch nur das kleinste Problem mit einer knackigen E-Saite. Manche Vorurteile lassen sich einfach nicht ausrotten. Nennt mir doch mal ein konkretes Modell.Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Es kommt ja nun auf den Sound drauf an, den man haben will.
...
Spiel die Shortscale mal neben einem Ausgewachsenen, dann hörst Du vielleicht den Unterschied []
Zitat:Original erstellt von: voto
@ bassatuba - Sonst alles noch fit? Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen oder raus reden. Ich hab erklärt worauf es sich bezieht. Es ist meine Meinung und dazu stehe ich. Geh mal kalt duschen und reagiere dich ab! Ich schreibs gern nochmal: Schweinsohrige Masse. Und weiter? Wenn es dich stört, ist das dein Problem.
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Schade, ich hätte dir so gern einen Pokal verliehen! []Sorry, muß noch eine Waage auftreiben.