oder eine Memme....?
Eine Memme - aber eine eine harte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder eine Memme....?
Jaja - und wer von uns kann mit "Rücken" nachts nicht schlafen?Bist du ein Bassist - oder eine Memme....?
Ich hab bis vor 4 Jahren noch einen 610" - Stack, wahlweise 2 x 410", bestehend aus eben diesen Peavey TVX 410" / 210" gespielt.
With a little help from my friends.....
Ich kenne meinen Großonkel nur mit Pfeife (Shagpfeife mit Schwarzer Krauser befüllt), ernsthaft. Und der war bis zu seinem Ableben mit 97(!) Jahren zeit Lebens kerngesund.aber jeder kennt einen, der mit drei Päckchen Overstolz, Eckstein, Nil, Salem oder Zuban älter als 80 wurde - und jeden Tag quarzte, als ob es morgen keinen Tabak mehr gäbe.
Ich kenne meinen Großonkel nur mit Pfeife (Shagpfeife mit Schwarzer Krauser befüllt), ernsthaft. Und der war bis zu seinem Ableben mit 97(!) Jahren zeit Lebens kerngesund.
Das ist ein bisschen wie mit dem Rauchen und Krebserkrankungen. Manche erwischt es schon mit 40, aber jeder kennt einen, der mit drei Päckchen Overstolz, Eckstein, Nil, Salem oder Zuban älter als 80 wurde - und jeden Tag quarzte, als ob es morgen keinen Tabak mehr gäbe.
Ich kenne meinen Großonkel nur mit Pfeife (Shagpfeife mit Schwarzer Krauser befüllt), ernsthaft. Und der war bis zu seinem Ableben mit 97(!) Jahren zeit Lebens kerngesund.
Die Vorkriegsgeneration wurde auch in der Kindheit/Jugend noch mit gesünderer Nahrung aufgezogen.Analog dazu der Patenonkel meiner Ma. Der wurde zwar nicht ganz so alt (92), aber unter drei Packen Reval, Rothändle oder einer anderen Filterlosen ging der Tag nicht zu Ende.
Die hielten sich auch immer an der frischen Luft auf und haben körperlich hart gearbeitet.Die Vorkriegsgeneration wurde auch in der Kindheit/Jugend noch mit gesünderer Nahrung aufgezogen.
Das ist heute anders.
Rauchen ist die einzige wissenschaftlich bewiesene Ursache für Krebs.
Autsch! Hoffentlich nix Schlimmes...Von meinem Onkologen.
Von meinem Onkologen.
Wenn ein Arzt so etwas so sagt, dann will ich ihm das erstmal so glauben
And now btt, please.
Arzt: "Trinken Sie? Rauchen Sie? Wiegen Sie zu viel?"
Ich kenne noch aus meiner aktiven Zeit eine Menge Ärzte denen glaube ich nicht mal die Uhrzeit. Geschweige denn was anderers. Und die würde ich nicht mal den Müll rausbringen lassen...
And now btt, please.
Als ehemaliger Rettungssanitäter