ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer (gebrauchten) 4x10.
Wo sitzt Du denn, ein User in meiner Nähe (also nicht ich ) möchte seine Ampeg 410 verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer (gebrauchten) 4x10.
Dann solltest du FMC, SAD, Hirschfelder unterstützen.Weiß zufällig jemand etwas über die Ampeg-Werke dort von den Arbeitsbedingungen? Bei den Orangeboxen bis in die 90er aus England weiß ich zumindest von einem ehemaligen Arbeiter, dass die dort gut behandelt und bezahlt wurden und auch nicht durch gesundheitsschädlichen Kram Nachteile hatten. Würde halt ungern die "Behringer-Taktik" der großen Marken unterstützen.
Och, so 'ne alte Craaft B213/6 ist schon ein feines Teil.Gibt es sonst noch andere Hersteller/Boxen?
Och, so 'ne alte Craaft B213/6 ist schon ein feines Teil.
Eine hätte ich davon eventuell über, falls Interesse besteht.
Das stimmt. Deshalb hatte ich immer ein Backup. Allerdings habe ich das nie gebraucht, auch wenn ich zugeben muss, dass bei der Box auf dem Foto offenbar ein Speaker auf dem Weg zu @cellkirk74 kaputt gegangen ist.13,5" Speaker klingt, als würde man dafür niemals im Notfall einen Ersatz finden.
Nein, das sind Bassboxen.Sind das PA Boxen?
Auch nein, ganz zufällig stehen die in Ostfriesland, in der Nähe der bässten Brauerei wo gibt.Und die stehen nicht zufällig in Berlin?
Da kannze Sischer sein.danach kann ich doch nicht mehr fahren.
FMC, SAD oder Hirschfelder wären schon interessant, aber da fällt das Antesten eigentlich aus.
Peavey TVX 410. Jedoch: Rückenmark durch Ohren spritz.
Bist du ein Bassist - oder eine Memme....?